Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
So, Chipstüte rausholen, Wein entkorken und dann den Star für Baku schauen.Was ist das ?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hilft mir lieber beim BuLi-Tipp
Das LW findet gar keine LEsebiene beim Tipp... -
Ne die ist ja auch mit Baku beschäftigt
-
-
Das LW hat eine Matheaufgabe ihres Sohnes und kommt mit ihrem Mann nicht auf die richtige Lösung. Also wer hilft dem LW?
Zug A fährt um 12:05 Uhr mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h los. Eine halbe Stunde Später fährt ein anderer Zug mit der Geschwindigkeit von 70 km/h los. Um wieviel Uhr hat Zug B Zug A überholt? 8 Klasse und ich loos ab
-
Solche Aufgaben um diese Uhrzeit mag das Lw nicht mehr und geht jetzt mit mir lesen. Gute Nacht Eulennest.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Solche Aufgaben um diese Uhrzeit mag das Lw nicht mehr und geht jetzt mit mir lesen. Gute Nacht Eulennest.Herzlos, lässt mich jetzt doof ins Bett gehen. Das LW ist endtäuscht. Tief endtäuscht. *schnief*
-
Tja, es kann schon hart sein, das Leben, meint das LW.
-
Hey das LW weiß, das ich die Hinrunde auf einen CL-Platz beendet habe!
Schnatter: Ich hoffe, von dieser Staffel wird keiner nach Baku gesendet
-
Zitat
Original von Fay
Das LW hat eine Matheaufgabe ihres Sohnes und kommt mit ihrem Mann nicht auf die richtige Lösung. Also wer hilft dem LW?Zug A fährt um 12:05 Uhr mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h los. Eine halbe Stunde Später fährt ein anderer Zug mit der Geschwindigkeit von 70 km/h los. Um wieviel Uhr hat Zug B Zug A überholt? 8 Klasse und ich loos ab
Gar nicht, der zweite Zug fährt laut Aufgabenstellung auf dem selben Gleis und rammt daher den vorausfahrenden Zug. Das LW weigert sich so was zu berechnen und stellt stattdessen das Signal auf HALT!
-
LW findet, dass Meryl Streep eine begnadete Schauspielerin ist. Zum Niederknien
-
Na dann, rutsche, das LW aber steht aufrecht zu mir.
-
Das LW steht weder zu Dir noch rutscht zu Suzann - es liegt hier im Bettchen mit Isabell.
-
Für das LW ist es viel zu früh zu Bette zu gehen, erst muss noch meine Beute erfast werden.
-
Das LW rechnet noch mit mir: Lese+biene= Gogool oder Elsterkicker?
-
LW macht sich mit mir Gedanken zu rienchens Geschichte (Auf) Wiedersehen.
-
Das LW bettet sich mit mir zur Ruhe!
-
Das LW fragt sich, ob es hier gar keine Nachtmenschen mehr gibt.
-
Das LW liest mit mir noch etwas Voltaires Empfehlung von Erk.