Das LW fragt sich, was es da zu grinsen gibt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW erklärt dem Tiger, dass im anderen Fred wieder ein neuer Spitzname für dich gefunden wurde. Rrrrrhhh!
-
Das LW fährt geich mit uns zum Rathaus, die Pässe für die Kinder sind fertig und können abgeholt werden!
-
Das LW ist fassungslos, wenn es sich anschaut, was in anderen Freds mit meinem Nick verbrochen wird.
-
Das LW hält mir ganz fest den Mund zu und freut sich, dass dem Udo sein Ingo mit Harry schon mal den Wagen vorfährt.
-
Arrrrrmes Tigerrrrrchen Aber nicht die Fingerabbeissen, gell
-
Mit Hilfe des LWs werrrd ich's schon irrrgendwie schaffen.
-
Das LW und ich weinen weil wir nicht wissen wo wir nach harimaus neuem Namen suchen solen.
-
Gerade Feierabend ! Will auch wissen, wo harimau sich noch versteckt.
-
Das LW sagt nur: Auf Wiedersehen!
-
Das LW hat jetzt Wiedersehen besucht. Ok, nicht alle Seiten aber es versteht mit mir weder die Geschichte (da muss eine versteckte Pointe sein) sondern was was für einen anderen Spitznahmen der Tiger haben soll.
-
Warte vielleicht bekomme ich es zusammen:
Harimau- Abkürzung für :Hasi, Rienchen und Mausi.
Ich hoffe das war korrekt.
-
Das LW hilft mir lieber beim BuLi-Tipp
-
Na, da habe ich ja wohl wieder einiges verpasst...
Aber irgendjemand muss ja auch arbeitenUnd weil ich es so vermisst habe, stell ich dem LW eine Tasse Kakao hin.
-
Muss doch ein wenig Putzen - bis dann!
-
Das LW muss noch einen Spruch für den Kollegen zum 15. Jubiläum schreiben und es fällt ihm nichts ein. Hilfe, wenn ihr einen Spruch wisst wäre das LW sehr dankbar.
-
Das Lw und ich betüttern klein schnatter.
-
Ich glaube, sehr "alt" werde ich auch heute nicht...4Uhr klingelt wieder der Wecker.
Ich wünsche euch einen schönen Abend1Aber bevor es ins Bett geht, wird noch ein Bisschen gelesen, in der Wanne, und das LW nehme ich mit.
-
Ihr seid heute zu langsam in der Wanne war das Lw schon mit klein schnatter
-
So, Chipstüte rausholen, Wein entkorken und dann den Star für Baku schauen.