Nee - kein Tee. Ich inhaliere gerade ein kühles Köpi........
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dem LW und mir fällt heute kein Scherz ein.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Dem LW und mir fällt heute kein Scherz ein.Wieso?
-
Wir schnappen uns unser Buch und gehen ins Bett
-
Wer liest, sündigt nicht, meint das LW.
-
Das LW ist schlau
-
Na Biene das ist doch wohl keine Neuheit.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Iss du mal schön alleine, um diese Zeit ist das sofort auf der Hüfte, das will das LW nicht
-
Das ist Diät! Heute morgen Müsli mit Beeren, zu Mittag zwei Espressi und zur Nacht zwei kalte Bockwürste mit Kürbiskernbrötchen. Gesund ist was anderes, aber das LW versteht mich.
-
Das LW rät mir, den Taxenschein zu verbrennen und Hartz IV zu beantragen - da springt mehr bei heraus als in solchen Schichten wie heute Nacht. Ich kehre der bösen Welt meine schöne Rückseite zu und gehe schlafen...
-
Guten Morgen!
-
Guten morgen
Hier wird jetzt der geschwungen bevor ich nachher zum Arzt gehe.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW rät mir, den Taxenschein zu verbrennen und Hartz IV zu beantragen - da springt mehr bei heraus als in solchen Schichten wie heute Nacht. Ich kehre der bösen Welt meine schöne Rückseite zu und gehe schlafen...Ach Harimau,
nicht böse sein. Es gibt immer besser und schlechtere Tage. Mit Hartz IV wärst du nicht glücklich. Gib Steffi einen Kuss und dann wird alles wieder gut.
Gruß -
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir, heute gibt es nur Tiefkühlobst, keine Zeit zum Einkaufen gehabt.
-
Das LW hilft mir gleich beim Badezimmer putzen.
-
Das hat es gestern schon, es begleitet mich zum Arzt.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
LW stellt sich gerade mit mir die schöne Rückseite eines lebensechten harimau vor
-
Das LW grinst sich einen und ich schreibe ein Gesprächsprotokoll. [SIZE=7]Ich hasse Papierkram![/SIZE]