Die Nacht ist nicht kurz, sondern lang, meint das LW. Hier gibt es noch ein Bierchen.
P.S. Das LW fragt sich, in welche Begeisterungsstürme die Gesundheitsbeauftragte ausbrechen würde, wenn sie meinen randvoll gestempelten Impfpass sähe.
Die Nacht ist nicht kurz, sondern lang, meint das LW. Hier gibt es noch ein Bierchen.
P.S. Das LW fragt sich, in welche Begeisterungsstürme die Gesundheitsbeauftragte ausbrechen würde, wenn sie meinen randvoll gestempelten Impfpass sähe.
Das LW kocht jetzt mit mir ein Dinkelmüsli.
Das Lw bereitet mit mir den Gang zur Lehrerin für schnatter Junior vor
Nachdem ich den Roten hier gestern mal wieder erfolgreich verpasst habe (hält der sich noch bis März :grin), nehme ich das LW jetzt mit zum Friseur.
Außerdem fragt sich das LW, ob Kuschel noch zur Wassergym geht. Ich hätte in der nächsten Zeit wieder freie Kapazitäten an den Vormittagen
Auch mich wird das LW zum Friseur begleiten!
LW sieht mich kritisch an und meint ganz unverblümt, dass es auch mir gut tun würde, mich mal wieder unter die Schere zu setzen...
Ich war gestern beim Friseur
Solange dabei das LW nicht geschnitten wird ist das kein Problem bis Hennies ist das nachgewachsen.
LW treibt uns hinaus. Die scheint. Es ist knackig kalt. Schnee liegt. Der Hang ruft. Wir fahren Schlitten.
Wer will hier mit dem LW Schlitten fahren? Kommt nicht in Frage! Das LW hole ich zu mir in Sicherheit.
Das LW hast Schnee, außerdem ist weit und breit keiner zu sehen. Das LW will lieber in die Sonne.
Hier schnippelt das Lw Zwiebeln für schnatter Junior er hat eine Mittelohrentzündung.
Das LW kommt zum Aktenbergsteigen zu mir.
Das LW muss heute noch zur Elternratssitzung.
Nein das Lw muss zur Gitarre.
Müssen muß das LW gar nichts, aber es kommt nachher mit mir Zahlen prüfen, ob die Vereinskasse stimmt.
Das LW hat für Erbsenzählerei nichts übrig und kommt lieber zu mir.
Das LW zählt keine Erbsen, sondern Kohle.
Und wer wäscht ihm hinterher die schwarzen Hände? Das LW begleitet mich zum Waschbecken.
Fay nimmt das LW mit unter die Dusche.