Das LW trinkt lieber Sekt, aber nicht in der Woche. Okay, manchmal macht es eine Ausnahme.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bier nicht, Suzann, nicht für mich - Bier ist nicht gut für die Stimme, es sei denn, man singt Bass
Und das LW trinkt bekanntlich gar keinen Alkohol, dafür sorgt schon die Gesundheitsbeauftragte!
@ harimau
Nicht die Kündigung, harimau, da kannst du ganz ruhig sein. -
LW findet, dass Bier sehr gesund ist. In Bayern sozusagen ein Grundnahrungsmittel. Auch Abendessenersatz bei akuter Kochunlust
-
Also das LW war mal schrecklich betrunken von Bier und Wein und kann seitdem beides nicht mehr herunter bekommen.
-
Das LW ist noch minderjährig und war noch nie betrunken.
Wie hoch liegt der Schnee bei die, Suzann? -
Da wir heute Besuch bekommen und obendrein von Steffi bekocht werden, schnappe ich mir schon mal eins von Suzanns Bierchen. Das LW hält sich wie immer vornehm zurück. Prost nach Bayern und auch in alle anderen Richtungen!
-
Ich glaube Beo hat mit seinem Druckerschuß auch meinen getroffen. Zumindest war heute extrem lahm
Das LW wird jetzt meinen Arm pflegen, der von der Impfauffrischung (T/D) heute irgendwie schwer ist.
-
Dem LW schaudert es heute noch, wenn es an Suzanns Tetanus-Auffrischung zurückdenkt. Die hat sie einen Tag lang außer Gefecht gesetzt *brrrrrrrr*
Edit weiß noch, dass bei Suzann höchtens 20 cm liegt
-
Um so lobenswerter, dass ihr trotzdem impfen geht! Die Gesundheitsbeautfragte ist begeistert.
Ich schicke das LW mal mit ein paar Kühlakkus nach Thüringen und in die Oberpfalz.
-
Ich bin heute total erschöpft. Das LW schnuppert an meinem Mittagessen.
-
Was hat Suzann zur Linderung getan?
-
Regenfisch, nicht nur schnuppern: essen!
Lesebiene, kühlen (Kühlgel, Kühlakku oder einfach kalte Umschläge) und abwarten, mehr kannst du eigentlich nicht machen.
-
Danke Clare.
Unterhalb der Einstichstelle ist ein dicker roter Fleck. Das LW wird mich heute Abend bedauern. Wir gehen jetzt zu Ende -
Ich hatte mich ins Bett gelegt und still vor mich hingelitten. Vor Schmerzen im Arm schlecht geschlafen und am nächsten Tag ging es wieder. Auf den Kühlakku bin ich gar nicht gekommen
Edit verteilt noch Buchstaben und fügt noch hinzu, dass ich mich damals zusätzlich noch total matschig gefühlt hatte... wie bei einer Grippe... furchtbare Erinnerung
-
Das LW kommt mit mir auf's Sofa.
-
Nee, das LW bleibt noch einen Moment im Forum und schaut nachher Two and a half man.
-
Es kommt zu mir und lässt sich von dem superleckeren Auflauf erzählen den wir gerade auf dem Geburtstag bekommen haben.
-
Was für ein Auflauf war es denn? Drücke dem LW doch bitte das Rezept in Hand und schicke es zu mir.
-
Es war zwar nur ein mündliches Rezept aber ich versuche das mal zusammen zu basteln. Das LW hilft mir dabei.
-
Das LW sagt, Aufläufrezepte werden erst nach erfolgter Diät verteilt. Wobei sich das LW stark wundert, was Vingela bei den Diäteulen zu suchen hat