Das LW bedauert meinen Mann, dem würde ein Zahn gezogen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich schicke das LW mit einem Coolpack zu euch.
-
Ich nehme das LW mit an die Luft. Vielleicht bekomme ich davon den Kopf ein wenig frei
-
"Ein erschossener Drucker kommt mit Coolpack wieder auf die Beine!"
Darüber amüsiert sich das unaufmerksame LW
-
Ich brauche ganz dringend das LW für die Fachkonferenz Englisch. Kompetenzen vernebeln mein Hirn...
-
Das LW nimmt ein heißes Bad mit mir.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW nimmt ein heißes Bad mit mir.Das LW konstatiert: Das Jahr ist wieder rum.....
-
Falsch. Wir haben wieder ein Schaltjahr...
-
Zitat
Original von harimau
Falsch. Wir haben wieder ein Schaltjahr...Alle vier Jahre ein Bad - und dazu jedes Jahr für eine Woche ins Krankenhaus die Unterwäsche wegoperieren lassen.....so lässt sichs leben meint das LW.
-
Das LW muss mal auf die Toilette.
-
Das dauert dem LW jetzt eindeutig zu lange - es kommt zu mir.
-
Küchentür auf, das LW kann die Apfel-Joghurt-Muffins kosten, die das Clare-Kind gebacken hat. Noch wer eine Kostprobe?
-
Yes please!
-
Hab ich's doch gewusst, dass frischer Kuchenduft sofort jemand anlockt.
Dann schicke ich mal das LW mit einem Teller zum Tiger. -
Schon angekommen. Vielen Dank.
-
Wie geht's voran mit dem ersten Kapitel, harimau?
Das LW hilft mir, während ich auf die Antwort warte, einen Brief an den Arbeitgeber zu schreiben, auch so ein Kapitel...
-
Nachdem ich ein halbes Jahr lang die Geschichte entwickelt und dann darüber gegrübelt habe, ob ich sie mir überhaupt zutraue, empfand ich beim Einstieg ziemlich großen Respekt, aber nun komme ich ins Rollen, weiß das LW.
Und was schreibst du? Die Kündigung?
-
Das klingt ja großartig! Ich freue mich. Das LW meint, die Idee mit der Badewanne ist gar nicht schlecht...
-
Das LW hatt das Leergut weggebracht und den Kühlschrank aufgefüllt.
-
Dem LW ist es bei Fay zu anstrengend. Es wirft sich hier in eine bequeme Bux und stellt für alle Feierabendler ein paar bereit