Biene nimmste mich mit?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW erklärt biene, dass der
Rheingauupps die äbsch Seit ist und schlägt das Rotweinfest vor. -
Da sind wir ja eher bescheiden mit unseren Besuchen auf dem Sylter Weinfest im Sommer.
-
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
-
Puuuhhh, beo muss echt erschöpft sein sonst hätte er mit uns geschumpfen und Geroldsteiner verteilt.
-
Gute Nacht, ihr Lieben!
@ beo: Ich freue mich für dich und deine Mutter. -
Gute Nacht Fischlein, schlaf gut und lass dich nicht von den Schülern ärgern.
-
Das LW kommt zu mir noch eine Akte bearbeiten.
-
Beo, ab und an ist auch einfach mal nur entspannen angesagt. Pass auf dich auf.
-
Das LW versucht, bei mir zu übernachten, aber man weiß ja nie...
-
Das hat ja super geklappt. Das LW kommt zu mir zum Aufwachen.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
-
Guten Morgen. Das LW freut sich, dass es beos Mama besser geht und trinkt mit mir meinen Morgenkaffee.
-
Das LW begleitet mich und meinen Vater zur Krankenkasse, zum Einkaufen und zum Arzt!
-
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen.
-
Das LW kommt zum Hausputz zu mir. Die Fee hat abgesagt.
-
Zitat
Original von harimau
Wahrscheinlich nur in Asialäden. Bei uns ist es jedenfalls weder auf dem Markt noch im Supermarkt zu haben.
Für einige Süd- und Südostasiatische Gerichte, oft in Verbindung mit Kokosmilch, schlaumeiert das LW.
Da dachte ich das es soetwas nicht in HH gibt
Guten Morgen an alle Lw Eulen
Hier brauche ich das Lw denn nun ist schnatter Junior wieder krank, nachdem letzet Woche schnatter Juniorin krank war
@beo Alles Gute für Mama beo
-
Und auch alles Gute für den kleinen Herrn schnatter.
-
Das LW kommtzu mir, wir erschießen standrechtlich den Drucker wegen Arbeitsverweigerung.
-
Hier bekommt das Lw vorgelesen das Gehimnis des Bücherhüters und ich überlege zum Friseur zu gehen, mal sehen was das Lw dazu sagt.
-
Beo das ist im Moment wohl eine Epidemi. Der Drucker unseres Nachbarn hat gestern auch sein Leben ausgehaucht.