Das LW geht mit mir jetzt in den Bioladen mit Bioapfelsaft feiern, dass Mutter am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen werden soll.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW rollt sich auf dem Sofa zusammen während ich an den Schreibtisch verschwinde.
-
LW freut sich über die guten Nachrichten von Beos Mutter. Wohnt sie alleine oder hat sie eine Hilfe?
-
Das LW freut sich bei mir, dass wir so schnell aus der Augenarztpraxis wieder raus waren, perfektes Bestellsystem.
-
Das LW kommt mit mir zum Bildungsbeirat.
-
LW macht schnell das Essen fertig. Mr. Suzann hat einen Bärenhunger.
-
Ich nehme das LW jetzt zur Sitzung des Strukturausschusses mit, da soll schon wieder eine halbe Pfarrstelle und ein Viertel Kantorenstelle gestrichen werden, da brauche ich Hilfe.
-
Das LW ist entsetzt über die mittelalterlichen Zustände in Leipzig, wo ganz offensichtlich Pfarrer halbiert und Kantoren gar gevierteilt werden sollen. Schlimm ist das, jawohl!
-
Besonders der Viertelung eines Kantors kann ich auf gar keinen Fall zustimmen.
Das LW und ich bedauern beo, der zur Struktursitzung muss. Wir gehen jedenfalls nicht mehr raus! -
harimau - Leipzig eben drum kommt das LW auch zu mir in die Otto-Dix-Stadt.
Glückwunsch an Mama-Beo
-
Beo das mit deiner Mutter freut mich. Das beweist doch wieder einmal das Eulen super Daumendrücker sind.
-
Das LW bestaunt mich und meine ungeahnte Fähigkeit zu Schweigen
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW bestaunt mich und meine ungeahnte Fähigkeit zu Schweigen?????
-
Heute so trocken hier?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Heute so trocken hier?Das LW macht folgenden Vorschlag:
Ein wunderbarer Tropfen......
-
Hört sich gut an und ich stimme zu, bevor beo uns wieder ausbremst.
-
-
Au ja, schnell eine kleine Weinprobe.
-
Gerne, hach, es gibt da so leckere Tropfen, weiß das LW.
-
Ich würde gerne mal wieder nach Eltville zum Weinfest oder nach Erbach zum Erdbeerfest in Juni