Danke, schnatter, sind noch satt von heute Mittag. Das LW kommt zu mir, etwas lesen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW fragt sich gerade, ob die deutschen Handballherren ihren Beruf verlernt haben
-
Bald kommt die Lindenstraße - da ist noch etwas Eulenzeit !
-
Wir schauen hier etwas "Tiere suchen ein Zuhause"
-
Das LW lesen weiter und trinken dabei Tee.
-
Nach W wie Wissen (Abnehmen war das Thema) haben wir zu Abend gegessen. Das LW hat jetzt u.a. eine Kanne Erdbeersahne Tee intus
-
Hier gibt es "Süßes Häschen". Der muss weg, bevor Ostern wieder kommt. Schmeckt aber auch echt lecker.
-
LW hilft mir beim Sudoku
-
Das LW findet mich heute erschreckend antriebslos. Ich verspreche ihm, dass morgen wieder geschrieben wird.
-
Nicht mein Tag heute.....
-
Dann sind wir ja schon zu dritt - das LW mitgerechnet.
-
Das LW sagt mir gerade, ich soll diese Tabletten nicht nehmen und stattdessen lieber ein Fläschchen Rotwein öffnen - ich glaube das mache ich...
-
Das LW ist sehr weise. Du solltest seine Ratschläge ernst nehmen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW ist sehr weise. Du solltest seine Ratschläge ernst nehmen.Ohhjaaa, es hat bei den Eulen schon sehr viel gesehen und gelernt...
Also denn...
-
Das LW ißt jetzt mit mir zu Mittag.
-
Steffi und ich werden heute erst nach dem Tatort zu Mittag essen. Das LW schüttelt den Kopf...
-
Warum? Bei mir gab es halt am Krankenbett keinen Pizzadienst und nu sitze ich bei Burgerking an der Autobahn mit einer Sünde WLAN frei, das LW schaut mit mir in den Schneemann, hier liegt nämlich echter Schnee.
-
@ beo: Dann lass es dir schmecken.
Das LW tröstet harimau und versichert, dass die Geschichte jetzt in ihm reift bevor sie morgen zum Ausbruch kommt. -
Hoffen wir es mal, Regenfisch. :knuddel1Das LW grübelt, warum Beo in Schneemänner schaut. Sucht er nach inneren Werten?
-
Das LW will wissen, was es denn nach dem Tatort leckeres gibt. Blutwurst oder Stichbrust?