Das LW lobt die fleissige Vingela und wartet im Dschungel auf den Tiger.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist mit mir im Großstadtdschungel unterwegs, zum Abendessen, Mutter pennt und Beo hat Hunger.
-
Gute Nacht, das LW geht mit mir ins Bett.
-
Das LW hat ausgeschlafen, ich habe Feierabend, und gemeinsam machen wir kuschel darauf aufmerksam, dass es in Australien keine Tiger gibt. Höchstens mal für zwei Wochen, ganz offiziell mit Visum eingereist, aber das ist lange her.
-
Das LW kommt zum Aufwachen zu mir.
-
EIn Auge ist schon offen und erspäht Kaffee.
-
Das LW kocht das Sonntagsei für mein Frühstück. (hoffe ich mal)
-
Nach dem Frühstück ist Eulenzeit für das LW
-
Das LW hört mit mir den Atemübungen zu.
-
Ich hetze hier schnell mal rein, und bin auch schon wieder weg, weil ich zur Arbeit muss. Das LW winkt mir hinterher.
-
Das LW sendet dir Grüße aus dem Krankenhaus Richtung Krankenhaus.
-
Das LW sendet Genesungswünsche zu Beos Mama
-
Nach dem Empfang ist Zeit für ein bisschen Sonntagsruhe.
-
Gute Idee, das LW ruht bei mir.
-
Nachdem wir uns den Bauch beim Chinesen voll geschlagen haben ( anläßlich unseres Hochzeitstages sind wie mal essen gegangen) und nach einem ausgiebigen Deichspaziergang ( bei herrlichstem Wetter) kümmern wir uns jetzt nochmal um die Englsch und Französisch Vokabeln der Vingela Kinder. Das LW hilft mir dabei!
-
Das LW und ich gratulieren Vingela zum Hochzeitstag.
Ausserdem weiss das LW von einem wunderschönen sonnenverwöhnten Waldspaziergang mit den Hundchen zu berichten.
-
Das LW kommt zu mir, wir freuen uns über den Doppelerfolg von Leipzig.
-
Das Lw lernt hier Erdkunde mit der schnatter Tochter
-
Das LW kommt lieber her und lässt den gemütlichen Sonntag hier ausklingen.
-
Das Lw bereitet hier das Abendessen vor es gibt selbstgemachten Rotkohl m it Kartoffelklößen und einen Salat. Mag noch jemand dazu stoßen?
@beo