Prost, das LW nimmt mit mir einen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Regenfischlein - großer (Rum)Topf ?
-
Dazu braucht man viel Obst, um das Geist man dann den Rum rum, das LW mag Jamaicarum oder alten Ron de Venezuela
-
Obst haben wir ja heute schon genug geschnippelt
-
Das LW schnippelt höchstens Kurven und kommt zu mir.
-
Ich hoffe Beo schneidet keine Kurven beim Fahren
-
Das LW fragt sich ob Lesebiene Gedächnisstörungen hat
-
Das LW rührt noch einmal um und dann legen wir die Füße hoch und gucken Mission Impossible.
@beo: Ich schau mal nahc, was wir Rum-technisch zu bieten haben. -
Wir haben hier einen leckeren Zacapa aber der ist fast zu schade für den Rumtopf der lässt sich geniessen wie ein gute Whisky.
-
Das LW mag guten Whisky
-
Wir haben Barbancourt Rum zu bieten. Eis ist auch noch da. Das LW lutscht einen Eiswürfel.
-
Das LW und ich langweilen uns gerade bei Mission Impossible......der kurze Cruise stakt hölzern durch die Gegend......Jason Stetham wäre da nun wirklich die bessere Besetzung gewesen....
.....das LW nickt zustimmend.
-
Bei whisky fällt mir Heino ein - sang der nicht auch mal was mit Whisky
-
Echt!?! Das geht mir genauso! Und im Kino fand ich den mal gut...Das LW plaudert mit mir über alte Zeiten.
-
Hier singt das LW lauter alte Schlager - mit Eurem Whisky seid schuld, wenn wir umziehen müssen bei meinem Gesang
-
Karamba, Karacho ein Whiskey vielleicht, biene? Das LW grübelt über die richtige Schreibweise.
-
Das LW kommt jetzt leicht angetüdelt zu mir und freut sich schon auf den Dschungel.
-
Da kann es mit mir noch ein Liedchen trällern..."In the dschungel the lion sleeps tonight".
Bald müsste der Tiger doch Pause machen... -
Das LW kennt den Unterschied zwischen Tigern und Löwen und kommt zu mir.
-
Das LW ist beeindruckt! was habe ich heute alles geschafft...
ich war boßeln mit dem kleinen vingela Kind
ich war schwimmen (1500m)
ich habe meinen Vater kutschiert, der hatte mal wieder den Bus verpasst
ich habe noch mit dem kleinen vingela Kind Englisch- und mit dem großen vingela Kind Französisch-Vokabeln geübt
und ich habe meine alltägle Hausarbeit erledigt.
Ich bin stolz auf mich und lege mich nun zufrieden mit dem LW aufs Sofa!!!