So, das LW sitzt gespannt zwischen uns und schaut den Dschungel.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kann berichten, das die Lebensampel meiner Mutter von tiefrot auf gelb umgesprungen ist, noch ist nichts im Grünen Bereich, aber es besteht wieder berechtigte Hoffnung. Im Krankenhaus ist das Personal zwar nett, aber völlig überfordert, so dass die Betreung voll von der Familie übernommen werden muß, zum Trinken animieren, überwachen dass sie sich bewegt und ihre Atemübungen macht, nichts vom Krankenhauspersonal. Das LW isst jetzt mit mir bei McD, bevor es Richtung Bett geht.
-
Beo auch wenn es noch nicht toll ist, ein klitzekleiner Aufschwung. Hast du die Möglichkeit etwas dazubleiben?
Viel Kraft für dich und die Mama. -
Na ja, meine Schwester kommt in der Woche morgens und abends zu ihr und ich hält am Wochenende. Montag muß ich wieder in Dresden zu Gericht sitzen.
-
Das LW kommt zu mir für den ersten Teil der Nacht. Schlaft gut!
-
Wochenende. Das LW freut sich, dass es beos Mama etwas besser geht und kommt mit mir zum Bäcker mit.
-
Feierabend! Das quietschvergnügte LW kitzelt mich mit einer Poolnudel (die bestimmt absäuft, wenn ich mich reinhänge - bis wieviel Kilo sind die wohl zugelassen? :gruebel)
-
Das LW kümmert sich jetzt darum meine quietschenden Knochen in Schwung zu bringen.
-
Bei mir quietschen nur die Gehirnwindungen- das LW übernimmt das Denken heute morgen.
-
Das LW hat genug vom Quietschen und kommt zum Kaffe zu mir.
-
Das LW plant und kocht mit mir das Mittagessen für heute und morgen, und dann geht es auch schon wieder auf zum Spätdienst.
-
Ich wünsche dir vorallem mehr Zeit für deine Patienten, als man sie hier aufbringt. Auch dass du an einem besser organisierten Arbeitsplatz wirken kannst. Das LW begleitet mich jetzt ins Krankenhaus wo ich vielleicht meine Mutter treffe, vielleicht auch nicht, da mir keiner sagen kann ob und gegebenenfalls wann Untersuchungen stattfinden.
-
Das ist ärgerlich, beo. Dauern diese spontanen Untersuchungen lange?
LW braucht Anregungen, was Suzann am Sonntag kochen könnte
-
Das LW verrät, dass es morgen hier Kassler mit Sauerkraut und Kloß bekommt.
Beowulf
-
Das LW verrät, dass die Männerfraktion sich heute Schnitzel gewünscht hat, dazu Ofenkartoffel und Gurkensalat. Morgen bleibt die Küche kalt. Beim Neujahrsempfang unserer Gemeinde gibt es Kartoffelsuppe.
-
Das LW wundert sich regelmäßig wo das Geld für Neujahrsempfänge herkommt.
-
Das LW erläutert Lesebiene was das Wort Kollekte bedeutet und kommt dann zu mir.
-
Das LW berichtet biene, dass unsere gemeindeeigenen Köche die Suppe selbst kochen und dann Spendengläser aufgestellt sind. Das geht meistens auf.
-
Ihr haltet Sklaven:yikes gemeindeeigene Köche Das LW erörtert mit mir, dass solches Verhalten im Christentum seit langem überwunden galt.
-
Da ich mich ebenfalls zum Kochen habe verhaften lassen, kann das LW berichten, als Gemeindesklave lebt es sich wie die Made im Speck. Unf freut sich ganz still mit mir über beos Beitrag im anderen Fred.