Wochenede - eingeläutet mit Schneeregen und Hagel
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich gehen gleich nochmal zur Wassergymnastik. Mag noch jemand mitkommen?
-
Nö, bin froh, dass ich jetzt im Trocknen sitze
-
32° warmes Wasser und 'ne Poolnudel da werden das LW und ich gerne nass.
-
Heute Abend können wir uns ja mit einem Roten nass machen - innerlich.
-
Ich komme nach, Kuschel. Ich muss nur noch meine Poolnudel suchen. Bin total durchgeforen und muss mich im warmen Wasser wieder beleben...
-
Das LW und ich rätseln, was wohl eine Poolnudel sein mag.
-
-
Danke für den Hinweis Suzann. Da du so freundlich warst, werde ich deine mausige Bemerkung zähneknirschend, aber kommentarlos hinnehmen.
Jetzt rätseln das LW und ich weiter, was man mit so einer Poolnudel wohl anfängt. Auf plantschende Kinder eindreschen? Whiskygläser darauf balancieren? Beides keine schlechten Ideen, finden wir.
-
Das LW lacht über harimaus kreativen Nudeleinsatz und trinkt mit mir einen Kaffee.
-
Das LW trinkt mit mir Tee, versucht meine Nerven zu beruhigen die mein Vater heute sehr strapaziert hat, und bastelt mir den vingela Kindern Papierflieger die vom Hund gejagt weren.
-
@ vingela: Da ist bei dir im Moment ja auch der Wurm drin.
Das LW wacht so langsam mit mir auf. -
Das LW und ich erklären harimau das man sich prima in eine Poolnudel reinhängen kann, draufsetzen und einfach relaxen. Die tragen einen ganz toll, ausserdem kann man da auch Übungen mit machen aber das hast du ja gar nicht nötig.
Biene das ist eine schöne Idee.
Suzann die haben genügend davon da, kannst deine Nudel also zuhause lassen. -
Endlich die Füße hoch legen
Das freut das LW. Na und mich erst. -
Hausarbeit fertig - alle satt und jetzt darf ich eulen
-
Aber du bist ja schon wieder weg
Hm, waren doch nicht alle satt, fragt sich da das LW -
Doch. Bei uns ist auch alles satt. Deswegen kann das LW jetzt mit mir Perfektes Dinner kochen, ohne dass die Couch vom Sabbern nass wird
-
Das LW setzt sich bei mir schon mal in die "Dschungelcamp" Positur.
-
Das LW setzt sich mit mir an Mutters Krankenbett
-
Beo ist denn da etwas Licht am Horizont?