Das LW erkundigt sich nach vingelas Nacht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist viel zu diskret um sich nach den Nächten junger Damen zu erkundigen, es begleitet mich jetzt zur Rentenversicherung
zur Akteneinsicht, natürlich, wehe ihr bildet Euch etwas anderes ein -
Das LW kann berichte, dass ich gut geschlafen habe.
-
Das LW freut sich mit vingela und kommt schnell zu mir, denn es geht noch lange nicht in Rente.
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Das LW und ich staunen, weil es schon wieder fürchterlich stürmt. so viele Stürme hintereinander habe ich noch nicht erlebt.
-
Schön war' s mal mit Regenfisch zu baden dem kleinen Fischlein wünsche ich gute Besserung.
Das LW begleitet mich jetzt zu einer Freundin, da gibt es selbstgemachte Buttercremetorte. -
Buttercremetorte macht dem LW Angst
Ihm stehen die Weihnachtsplätzchen noch auf die Taille geschrieben, jedes einzelne...Da trinkt es doch liebe mit mir seinen Nachmittagstee.
-
Das LW kommt zu Kaffee zu mir.
-
Das LW ist weg von den psychoaktiven Drogen und schaut mir lieber beim Hausputz zu
-
Das LW ist mit mir der Meinung, dass Telefone eine ganz tolle Sache sind....
-
Das LW meint, wo Voltaire recht hat, da hat er recht und schiebt einen Kaffee rüber.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, wo Voltaire recht hat, da hat er recht und schiebt einen Kaffee rüber.Danke.
Das LW meint, dass es für ein oder auch zwei wohl noch ein wenig früh ist. -
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, wo Voltaire recht hat, da hat er recht und schiebt einenKaffeeKeks dazu rüber.
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen. Kekse gibt es nicht.
-
Das LW kauft jetzt mit mir ein neues Stempelkissen für den Absenderstempel.
-
Feierabend !
-
Noch nicht ganz, zwar @home, aber noch zwie fette Akten dabei, dass LW hilft mir gegen die faulentia absoluta ankämpfen.
-
Das LW kommt mit mir. Der Göga und ich haben heute Ausgang.
-
Möge dein Ausgang und dein Eingang behütet sein, das LW behüte ich.