Schlaflosigkeit gibt es nur in der Jugend, wenn man noch in Discos geht
Ich bin (etzt) solide - und immerzu mide...
Schlaflosigkeit gibt es nur in der Jugend, wenn man noch in Discos geht
Ich bin (etzt) solide - und immerzu mide...
Mide ist se, geht zur Ruh macht wohl beide Äuglein zu, das LW aber bleibt hellwach bei mir.
Das LW leistet mir Pausengesellschaft.
Das LW , die Kuschels und ich haben herzhaft über die Vorstellung einer schüttelnden Biene gelacht.
Ein eigentlich angenehmer Tag, geht blöde dem Ende entgegen. Eine Lehrerin rief an: Das kleine vingela Kind , läßt stark nach! So gehts nicht weiter! Das LW kommt zum Beruhigen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Mainzer sind lustig! Ich muss es wissen.
Da sprecht ihr aber wirklich etwas Wahres aus!
@ vingela: Lass dich von den lästigen Paukern nicht ärgern!
Ach Vingela, nicht ärgen lassen, Lehrer (ausser unserem Regenfisch) sind alle phööse.
Das LW braust ein wenig mit mir durch die Nacht.
Regenfisch
meine Kleine ist zur Zeit sehr unkonzentriert, arbeitet oberfläch und zu viel mit anderen sachen beschäftigt. Nachdem die Biologie nun auch noch die Deutschlehrein anrief, muss da jetzt was passieren. Es wurden jetzt eine Trainingseinheit Tisch-Tennis gestrichen und die Zeit am PC verkürzt. Mehr kann man erstmal nicht machen. Was das Zeugnis betrifft (Ende Januar bei uns) , können wir noch zufieden sein, aber da sind ein paar kippige dreien...
Sie tut halt nie mehr als sie muss!
Jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt, dass ich wieder nicht einschlafen kann!
Das LW singt mir schon Schlaflieder!
@ vingela: Das klingt nach verantwortungsvollen Lehrern. PC kürzen finde ich gut. Ich habe heute auch vier Stunden in der Zeugniskonferenz verbracht und habe in zwei Fällen trotzdem ein ungutes Gefühl (ein Glück bin ich da nur Fachlehrerin).
Ich wünsche dir trotzdem, dass du heute Nacht schläfst. Das LW bastelt schon mal an einem Schlaflied.
Das LW ist mit den Lehrern von beiden Kindern zufrieden. Es brennt gar nicht erst , da wird schon vorher gelöscht. Ich erwarte auch keine Glanzleistungen, ein gutes Mittelmaß reicht uns. Nur 5 Kann ich nicht leiden...
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Nachdem das LW bei Beo gut über die Nacht gekommen ist, trinken wir jetzt gemeinsam ein Feierabendbier. Genauer gesagt: Ich trinke, das LW schaut zu, weil es ihm für Alkohol noch zu früh am Morgen ist.
Verkehrte Welt.
Da schaut das LW lieber mir beim Kaffee trinken zu.
Allein Bier zu trinken, macht depressiv. Bei Kaffee ist das nicht so schlimm, weshalb das mitfühlende LW gleich wieder zurückkommt.
Das LW kommt jetzt erstmal zu mir Müsli kochen.
Das LW begrüsst euch alle und fragt Clare ob sie mit zur Wassergymnastik möchte.
Heute begleite ich dich, kuschel. Das kleine Fischlein hat ein geprelltes Knie und ich einen Tag frei zur Betreuung. Und er schläft noch.
Gute Besserung dem kleinen Regenfisch. Das LW mag heute nicht ins Wasser, es räumt mit mir den Schuhschrank auf!