Das LW geht jetzt mit mir in die Kantine zum Mittagsmahle.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte nicht den ganzen Tag in der Kantine verbringen und kommt zum Hundespaziergang zu mir.
@ Vingela, das liest sich bis hierhin doch schon mal gut.
-
Das LW löst mit mir ein Sudoku.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.
-
LW hilft mir Schuhekaufen
-
Da hat mir LW vorgestern auch geholfen. Ich habe inklusive Umweg zum Schuhgeschäft exakt 7 Minuten dafür gebraucht.
-
Ich werde heute einfach nicht richtig wach. Das LW schüttelt mich, damit ich gleich arbeiten kann.
-
Ich helfe schütteln
Und nachdem wir harimau in einen Shake verwandelt habe, schält LW mit mir eine Pomelo...
-
Das LW und ich sind genervt von dem Gejammere unseres studentischen Nachwuchses. Weicheier!
-
Gut durchgeschüttelt schiebt mich das LW jetzt ins Taxi.
-
...wo sich das LW darüber amüsiert, wie es harimaus Fahrgäste durchschüttelt
-
Gut geschüttelt wurde auch bei mir (der Würfelbecher): Wir hatten Zeugniskonferenz. Das LW verkriecht sich mit mir auf dem Sofa.
-
Das Lw fragt sich warum vingela zum Arzt muss und ärgert sich das es nur die Hälfte mit bekommt hier
-
Feierabend
-
Vingela leidet an Schlaflosigkeit und ich schnappe mit jetzt das LW und gucke Perfektes Dinner in Mainz. Diese Leutchen sind echt lustisch
-
Mainzer sind lustig! Ich muss es wissen.
-
Ich bin wieder da und das LW freut sich wieder zu den Kuschels zu kommen. Hier schüttelt es auch nicht so.
-
Hier wird auch nichts geschüttelt. Wenn ich mich schüttel, sieht mein Zimmer aus als ob Noa vom Regenspaziergang kommt. Haare gewaschen und keinen Bock auf Föhn
-
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND
-
Das LW überlegt mit biene ob wir gemeinsam WW machen.
Desweiteren flüstert das Lw mir das Schlaflosigleit am Alter liegt