...am liebsten mit Butter und Honig bestrichen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Liebe, Wärme und Weißbrot mit Butter und Honig bestrichen? Das LW kommt zu mir und :gruebeln über die Mischung.
-
Wir haben vom Kirchgang die Sonne mitgebracht und das LW stößt mit mir mit Quergbelle an.
-
Genau, Belohnung für Kirchgänger, bei uns auch
Das LW guckt bei mir in die Töpfe.
-
Das kommt davon...Unser Mittagessen muss 6 Stunden marinieren. Das LW hilft mir beim Lesen.
-
Kirche ist bei uns heute erst um zwei, weil wir unseren Kantor verabschieden. Das LW feilt mit mir an der Dankesrede.
-
Regenfisch versorgt das LW mit Abendessen und dass dem LW inzwischen nicht der Magen knurrt, gibt es zur Überbrückung hier Dotsch mit Räucherlachs und Kräuterquark
-
Das LW erklärt mir, was Dotsch ist. Der Rest klingt traumhaft.
-
Dotsch = Reibekuchen oder Kartoffelpuffer oder was immer man in den verschiedenen Gegenden dazu sagt
-
So unterschiedlich kann man das lesen. Für mich klingt das zum kübeln, husten und nach flottem Otto. Milcheiweißallergiker reagieren nun mal heftig auf Quark, ich brauche aber jetzt das LW, damit ich nachher nicht solchen erzähle.
-
Hier gibts Schnee gratis
-
Das LW freut sich. Hurra Schneeballschlacht. Hier gibt es aber nur flüssigen Schnee.
-
Flüssiger Schnee Was es nicht alles gibt.
-
Ja die Natur ist voller Wunder.
-
Nach dem Essen sollst du ruhen
oder dich bei den Eulen suhlen -
Das LW erklärt beo, dass Quark ja auch nicht zum Essen da ist, sondern...Das Lw bleibt diskret.
-
Regenfisch verrät die Schönheitstipps des LW
-
Das LW weiß, biene, dass wir das doch gar nicht nötig haben (hüstel), ich weiß auch nicht, woher es die Informationen hat.
-
Das LW meint: Quark gehört aufs Brot.
-
Das LW meint, Fische gehören ins Wasser. Ich nehme es mit ins Schwimmbad.