Gute Nacht, beo, das LW bleibt noch ein bisschen bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Es blieb sogar ziemlich lange - jetzt allerdings begeht das LW mit mir meinen Feierabend. Wochenende!
-
Guten Morgen,
das LW und ich werden jetzt Frühstücken und dann machen wir uns frisch gestärkt über die interne Zinsfußmethode her.
-
Guten Morgen. Füße am Morgen ? Da frühstückt das LW lieber mit mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.Ich überlege da jedesmal, was das ist?
Mir ist nur Gerolsteiner ( also ohne "d" ein Begriff ).
Ist es das, was du so gerne trinkst?
http://www.gerolsteiner.de/Ach ja, das LW hat es sich bei mir gemütlich gemacht.
-
Das LW und ich sind deprimiert, es regnet schon wieder bzw. immer noch! Meine Laune ist nicht zum Aushalten! Da kann man sich selbst nicht mehr leiden...
-
Das LW findet es schön, wenn Regentropfen an unser Fenster klopfen. Da schauen wir gerne zu.
-
Regen gefällt mir auch - also kann das LW gerne bei mir vorbei kommen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich überlege da jedesmal, was das ist?
Mir ist nur Gerolsteiner ( also ohne "d" ein Begriff ).
Ist es das, was du so gerne trinkst?
http://www.gerolsteiner.de/Ach ja, das LW hat es sich bei mir gemütlich gemacht.
Das LW kommt zu mir, da kann das Schlammassel erklärt werden. Wenn ich jedesmal poste, wenn ich Wasser trinke wie die Marke heißt, dann taucht bie Google irgendwann die Büchereule vor der Domain des Wasserproduzenten auf...
-
Aaaaach soooo............ist das echt so?
Darauf trinken das letzte Wort und ich einen Schluck Apollonaris. -
Das LW freut sich, dass das Wasser bei uns bis an den Wasserhahn in der Küche kommt und wir keine schweren Kisten schleppen müssen.
-
Da ich ( zumindes zu Hause ) nur aus Glasflaschen trinke, kann ich das nur bestätigen.
Deshalb brauche ich das LW als Hilfe. -
Das LW mag keine tragende Rolle. Also bleibt es lieber bei mir.
-
Dem LW ist es lieber, wenn die Sonne durch´s Fenster scheint
-
Das LW schaut jetzt mit mir Rebecca Gablè an.
-
...und es ins Wasser hüpfen und planschen darf
-
Das LW verabschiedet sich von uren Kinderreiein und trinkt mit mir einen Ingwertee.
-
Das LW mag Kindereien, weil es doch noch jung ist.
-
Und es hasst Schnee, Winter und Kälte. Bähhhhhhhhhhhhh!
-
Genau. Das LW braucht viel Liebe, Wärme und Weißbrot.