Massieren, Sitz anwärmen, Buch halten, Glas Rotwein eingießen...
Das LW meint, dass ich auch so etwas will.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass Kuschel uns in Hannover etwas über den Sessel erzählen kann, bis dahin kommt das LW zu mir.
-
Clare nicht ganz so wie du erklärt hast... aber zum Rotwein eingiessen ist ja der GöGa da. Aber der Sessel fährt elektrisch zurück mit Fussteil, hat eine Herzwaagestellung, sprich die Füsse sind etwas höher gelagert als der Kopf und für später auch eine Aufstehhilfe. Das heisst der kommt etwas höher und neigt sich soweit nach vorne das du bequem aufstehen kannst.
Ich möchte da jetzt keine Lästereien zu hören, :schlaegerdas konnte man nicht abbestellen. -
Also das Problem ist bei so einem Sessel, dass du das Telefon immer in der Nähe brauchst, weil aufstehen ohne dass die Elektrik das langsam gerade zieht nicht funktioniert. Das LW kommt zu mir Stubbe finde ich ganz nett.
-
Stimmt beo das haben wir heute auch schon festgestellt.
-
Das LW kommt zu mir, weiter Stubbe sehen.
-
Das LW schaut hier Martin Rütter.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
-
Wir sind begeistert wie gut Atze seinen Hund erzogen hat.
-
Ich lege mich auf meine Ottomane und fahre die Rücklehne runter wie es mir gerade bequem ist, daneben mein Beistelltischen für das Weinglas und wenn ich das Buch nicht halten will, habe ich noch meine Lotte.
-
Biene was soll mir das sagen? Das ich noch bis März warten muss?
-
Also auf jeden Fall hat Kuschel einen tollen März! Relaxsessel und Eulentreffen.
Darauf trinken wir einen
-
Hier im Schaukelstuhl ist es dem LW auch sehr bequem. Wir schauen mal, was der Videoschrank so hergibt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Also auf jeden Fall hat Kuschel einen tollen März! Relaxsessel und Eulentreffen.Darauf trinken wir einen
Biene du hast die besten Ideen.
-
-
EINEN! Das LW nüchtert bei mir aus.
-
Falsch! Das LW kommt zu mir auf's Sofa.
-
Das LW will nicht ins Aquarium aufs Sofa, sondern zu mir auf den Lehnstuhl.
-
Beo das war auch nur für Biene und mich je einer. Ich ziehe mich jetzt mit dem LW und meinem Buch zurück.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.