LW ist froh, dass wir nach der Rutschpartie wieder heil zu Hause angekommen sind.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW mag lieber Schnee als Wasser, hier regnet es ununterbrochen. Blaue Flecken sind übrigens nicht so schlimm, meint das Gericht. Das Kind knn ruhig zur Mutter, das ist ja nicht lebensbedrohlich, wenn man mit dem Holzschu auf die Beine geschlagen wird. Kann mir jemand erklären, warum ich gegenüber der Richterin höflich geblieben bin? Das LW kommt mich vom Kotzen abhalten.
-
LW meint, vielleicht hättest du deine Holzschuhe mitnehmen und es der Richterin am eigenen Leib vorführen sollen, was das Kind ihrer Meinung nach aushalten kann...
-
ICh bin der Richterin gegenüber höflich geblieben. Am Samstag hat Bereitschaftsdienst eine Richterin aaus der Insolvenzabteilung, die ist einfach etwas härteres gewöhnt. Das LW meint: Lewwe geht weida.
-
Das LW ist stolz, dass beo sich nicht im Ton vergriffen hat und rollt sich mit mir aufs Sofa.
@ Lesebiene: Es gab gebratene chinesiche Nudeln mit Bergen von Gemüse. -
Ich schnappe mir das LW die vingela Kinder und dann gehts zum Schwimmen. Das wäre doch gelacht wenn wir die " Nichtraucher und Weihnachtskilos" wieder loswerden.
-
Das LW fragt sich besorgt ob Vingela hier nicht ein nicht vergessen hat, würde jedenfalls ein solches dringend anempfehlen.
-
Während Beo seine Beschwerde verfasst, eule ich mit dem LW.
-
Das LW räumt mit mir wieder alle gelben Bücher ins Regal.
-
Das LW und der Reclam Verlag werden es dir danken.
-
Das LW setzt mich ins Taxi. Schnee ist hier nicht zu erwarten, nur Regen, Regen und nochmals Regen (Leider ohne Fisch).
*fragt sich immer noch, ob Suzanns Bild echt oder eine Photoshop-Produktion ist :gruebel*
-
Da bin ich aber froh! Der Aufprall wäre ganz schön hart.
-
Das LW hat gerade einen Tag verspätet die heiligen drei Könige aufgestellt.
Die waren wegen des Regens so lange unterwegs... -
Eine Portion Mitleid für alle die noch raus müssen heute
-
Ich muss noch bügeln und brauche das LW zur Motivation. Mitmachen muss es allerdings nicht.
-
:gehbuegelnund laß das LW bei mir. Draußen ist Lesewetter.
-
Ich gehe jetzt wieder zu SteffiB und ihrem Schneeleoparden. Das ist 1000x besser als Bügeln !
Den Korb schieb ich heimlich zu Clare. -
Das LW kommt her und probiert den Bulgursalat den Cocky reingebracht hat.
Ausserdem lässt es sich von den beiden Relaxsesseln erzählen die wir heute für Mr. Kuschel und mich gekauft haben. Allerdings müssen wir noch bis Anfang März warten bis die geliefert werden. -
Wenn die Sessel da sind, komme ich mir dem LW gerne mal vorbei, Kuschel!
Und jetzt gehe ich wirklich bügeln, aber nur meinen eigenen Korb, so!
-
Was kann denn so ein Relaxsessel will das LW wissen???