Das LW hat eben leckere saure Eier gefuttert.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hat eben leckere saure Eier gefuttert.Saure Eier? Waren keine unverdorbenen Eier mehr da?
-
Das LW schickt mich ans Bügelbrett.
-
Wir lümmeln uns mit dem LW noch etwas auf der Couch.
-
Kenne die Hanseaten keine Eier in Senfsoße, auch saure Eier genannt?
-
Kenne ich schon, aber das lass ich lieber die anderen essen.
-
Kuschel unser Essgourmet?
Darf es denn ein Glas Rotkäppchen sein? halbtrocken
-
Ich hole mir noch schnell das LW, denn mein Akku ist gleich leer.
Was haben wir heute schön gesungen Da geht's einem richtig gut! -
Schön singen kann ich nicht - nur schön falsch
-
Das LW ist beruhigt, die Sturmschäden halten sich in Grenzen, und Gott lob, sind wir gut versichert. Bei Bekannten, hat ein umgefallener Baum das Dach vom Nebengebäude eingerissen, da sieht es aus ... :wow! Heute war es windstill und sonnig, fast schien es als hätte der Sturm ein schlechtes Gewissen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schön singen kann ich nicht - nur schön falschBiene dann lass uns das gemeinsam bei einem netten Gläschen machen.
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Beo gibt es entspannende Neuigkeiten von der Frau Mama?
-
Das LW lungert mit mir an der Küchentür und schaut zu, was Steffi uns zaubert: Vietnamesische Bratlinge aus Fisch und Süßkartoffeln mit Koriander und Tomaten, dazu eine Limetten-Ingwer-Tunke und einen Salat aus Rucola, Weintrauben, Speck und Rotwein.
-
Solltest du nicht im Taxi sitzen? Dann wäre an Steffis Tisch ein Plätzchen frei.
-
Der Gesetzgeber schreibt eine Pause vor. Ein Plätzchen für dich würden wir aber sicher trotzdem finden...
-
Das ist sooo lieb. Ich komme im März auf das Plätzchen an eurer seite zurück.
-
Das LW nehmen wir dann in die Mitte
-
Sowieso! Das LW weiß genau, bei wem es sich am wohlsten fühlt - am Orden sollt ihr sie erkennen.
-
Bloss nicht vergessen!!!!