Ich nehme das LW mal mit zum Wäsche aufhängen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei diesem Schweinewetter denke ich eher daran, mich selbst aufzuhängen. Das LW rät mir allerdings ab, weil ich dann die irgendwann mal wieder herauskommende Sonne verpassen würde. Also bleibe ich stur und ertrage.
-
Das LW verbietet mir weiter nach Lungenentzündung und so zu Googeln. Demnach könnte ich mir gleich einen schwarzen Anzug kaufen.
-
Beo SOFORT aufhören. Ich sprech da aus Erfahrung....manchmal ist es einfach so das viel Wissen viel Kopfschmerz macht.
Immer positiv denken -
Für Harimau, die neue Badematte von Cocky.
-
Gute Besserung Mama Beo!
-
Das LW schickt beo eine Riesenportion Zuversicht und Gottvertrauen und eult mit mir.
@ harimau: Selbst hier im Süden stürmt und regnet es. Kleiner Trost? -
Auch hier ist der Wqettergott uns nicht gewogen.
Hier hat es soviel geregnet und gestürmt das die Kuschels nur in den baumfreien Garten durften. Im Wald war es einfach zu unsicher. Und freie Flächen sind hier rar. -
Auf dem Heimweg war es hier trocken. Der Wind hat auch nachgelassen. Heute früh bin selbst ich fast weggeflogen.
-
beo
Ich nehme das LW mit in die Pizzaria.
-
Bring dem LW lieber eine Pizza mit, es mag nicht raus bei dem Wind.
-
Der Wind hat uns heimgeweht und jetzt wird geeult was das Zeug hält....
-
Das LW gibt mit uns einer alten Schwäche nach. Wir schauen Tom Gerhardt.
-
Das LW findet, dass kuschels Tochter einen sehr guten Geschmack hat.
-
So, ich habe den Kampf mit der Schmutzwäsche gewonnen. Jetzt legen das LW und ich die Füße hoch.
-
Harimau das LW wird das Kompliment weitergeben.
-
Hier tobt ein Unwetter, wie ich es noch nie erlebt habe!!! Es ist einiges kaputt gegangen! Dem LW war/ist ganz angst und bange! Es heult immer noch unglaublich! Ich mag nicht mehr....
-
Das kann ich gut verstehen. Pass bloß auf dich auf! Das LW kommt zu mir geweht.
-
Andrea tobt auch bei uns ums Haus. Das LW hilft mir durch die Nacht.
-
Das LW lasse ich dir heute gerne, beo. Gute Nacht!