Vielleicht war es ja etwas Umsatz für den Autor harimau? Das LW gönnt diesem jedenfalls einen Platz auf dem Präsentiertisch und nicht in der Remmitendenkiste.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nur mit Kitty aber das Bild ist zu groß. Das LW hilft mir morgen es zu verkleinern.
Nachti ihr Lieben. -
Sleep well, aber ohne LW, gell, des bleibt bei mir.
-
Sleeep well Beo - ohne das LW - das liest noch mit mir Steffis tolles Buch.
-
wer hat denn gesagt das ich schon schlafe? Das bezog sich auf Kuschelhundchen, die sich in ihr Kuschelbettchen zurückzog. Das LW liest noch ein Kapitel "Schneemann" mit mir zu Ende, bevor das Buch pausiert wird für die morgige Leserunde.
-
Ich danke Beo ganz herzlich für die guten Wünsche bezüglich des Präsentiertisches, bevor ich ihm ganz undankbar das LW entziehe.
@ kuschel: Ich bin gespannt.
Tante Edith musste einen unverzeihlichen Tippfehler bereinigen.
-
Bitte, bitte, aber LW - Entziehung ist nicht, da muss ich etwas Großkatzenerziehung betreiben.
-
Daran sind schon andere gescheitert, weiß das LW.
-
Was ist denn hier los?
Kein Frühstück , Müsli, Kaffee oder ähnliches für's LW? Da werde ich es hier mal schnell aufpäppeln.
-
Das LW mag noch nicht hinaus ins feindliche Leben, hier sintflutet es gerade, regnen kann man das nicht mehr nennen. Im Bett ist doch so nett.
-
Hier wird es langsam hell, ich sehe tatsächlich etwas blau am Himmel. Allerdings ist es noch sehr stürmisch, deshalb sehen das LW und ich von innen dem Wetter etwas zu.
-
Draußen saut es, und ich müsste eigentlich in die Stadt. Das LW plant mit mir um. Tasse Melissentee, Kuschel?
-
Das LW geht mit mir und den Hund hinaus in den Sturm. Weit werden wir wohl nicht kommen.
-
Ein bisschen besorgt rufe ich das LW zu mir und frage nach, ob es vingela fort geweht hat
-
Was haben wir nur falsch gemacht? Wer hat Wolke dermaßen verärgert, dass sie über ganz Deutschland dahinfegt? Unsere Obereule heult um die Häuser, reißt Bäume aus und deckt Dächer ab, selbst die arme vingela bekommt Angst. Das LW kommt zur Recherche zu mir.
-
Hier waren jetzt ca. 3 Stunden Ruhe und jetzt legt es wieder los.
Danke Clare etwas Tee ist immer gut.
Vingela bist du wieder heil angekommen?
-
Das LW muss mir bei meiner Verwirrung helfen. Eine Woche vor ihrem 90sten liegt Mama mit Herzproblemen in der Klinik
-
Der Sturm fegt die Regenfischfamilie ins Haus und zaubert mit mir etwas auf den Tisch.
-
Beo ich schick die besten Wünsche rüber und drück feste die Daumen.
-
@ beo: