Gute Nacht, Clare, schlaf gut. Das LW trinkt mit mir Kaffee.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf ein Stück "Schneemann" zu mir.
-
Das LW war heute mit mir bei OBI - einen Schneeschieber und einen Pimpel kaufen......
Für das LW schien es ein echtes Event gewesen zu sein. -
Brauchst du ein Vordach an der Haustür gegen den Regen oder wozu kaufst du einen Schneeschieber??? Das Obi österreichische Weine hat war mir neu, aber die Region Carnutum kann ich sehr empfehlen, den Pimpel allerdings kenne ich noch nicht. Möglich wäre natürlich *klugscheissmodus on du hast einen Pümpel gekauft *klugscheissmodus off Das LW wünscht dir eher Genuss beim Grünen Veltliner.
-
In Hamburg sagt man zum Pümpel vielerorts "Pimpel" - so war es auch bei Obi ausgezeichnet. Das LW nickt bestätigend....
-
..und da der Hamburger Dialekt mal gern ein E verschluckt. Das LW nickt verstehend mit dem Kopf.
-
Das LW bestaunt solche Fachgespräche am frühen Morgen und schreibt mit mir ein leidiges Protokoll.
-
Keine Ausbeutung des LW, es kommt wieder zu mir Krimi lesen.
-
Das LW plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt mir, ob beo noch Urlaub hat...?
-
Das LW berichtet das die beste Ehefrau von Alen erst Donnerstag Abend nach Wien zurück muss und deshalb ich nur stundenweise Mittags im Büro zum Post bearbeiten und unterschreiben auftauche.
-
Dann hat beo ja gar keine Zeit für das LW und darf mir beim Kochen zuschauen. Heute gibt es etwas Malaysisches.
-
Malaysisch? Immer gut! Das LW bringt den Tiger stock-be-sof-fen ins Bett.
-
Nachdem ich das LW mit dem Hundesturmspaziergang verschont habe kommt es auf einen schönen Tee zu mir.
-
Der Tiger hat ja echt Kondition. Während das Essen köchelt, nehme ich gerne einen Tee. Danke kuschel!
-
LW klemmt mir zwei Streichhölzer unter die Augendeckel. Ich bin sooooo müüüde. Gwendy, Lese-rina und ich haben uns gestern verratscht und nach 4 Stunden war die Nacht schon wieder zu Ende
-
Das LW Suzann und kommt zu uns. Wir sitzen vor dem Kamin und schauen raus in den Sturm.
-
Das LW kommt nur kurz zu mir, denn ich bin keine nette Gesellschaft (Kopfschmerzen machen giftig :rolleyes).
-
Trooost für Clare. Das LW huscht zum verstecken zu mir.
-
Clare, ich verstehe dich so gut. Über Weihnachten war ich auch krank, hatte Kopfschmerzen und war deprimiert. Aber irgendwann wird es wieder besser. Vor allem, wenn mal die Sonne rauskommt, fühlt sich das LW wie neugeboren. Wer wandert mit dem LW und mir in die südliche Hemisphäre aus, wo es keinen Winter gibt?
-
Das LW kommt zu mir noch etwas "Schneemann" lesen.