Die LW-Gesundheitbeauftragte wird doch hoffentlich nicht erkrankt sein
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich nicht! An Silvester arbeiten zu müssen, ist schon blöd genug - danach dann auch noch krank zu werden, geht eindeutig zu weit.
-
Detektiv Regenfisch hat mit Hilfe des LW ermittelt, dass Clare gestern Abend noch munter im Forum war. Sie meldet sich betsimmt bald.
-
Feierabend
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Spiele-Abend.
-
Die Gesundheitsbeauftragte ist wie vermutet erkrankt und geht trotzdem zum Nachtdienst, heute auch.
Deshalb klaue ich mir vorher das LW. -
Spieleabend Anständige Spiele oder a la Lola?
Hier kann es eine Runde Schach spielen.
-
Das LW kommt zu mir beim Köchen zusehen.
-
Dem LW sein Mündchen wässrig machen und nur zusehen lassen? Schäm Dich Beo!
Hier darf das LW mitessen. -
Das LW schiebt Clare noch Holundersaft mit Honig und Zitrone rüber, eine Großpackung Taschentücher und begleitet mich jetzt. Gute BEsserung!
-
Einen Ingwertee für die Gesundheitsbeauftragte.
-
Das ist lieb, Lesebiene!
Das LW meint, dass mir eine weitere Tasse Ingwer nicht schaden wird, nachdem ich heute schon 1 Liter davon getrunken habe. -
Arme Clare! Fühl dich ganz fest gedrückt, und gute Besserung. Ich gehe jetzt mit meinen Taxikumpanen saufen, die alle Silvester gearbeitet haben. Das LW nehme ich da lieber nicht mit - außerdem soll es Clare aufmuntern.
-
Viel Spaß harimau
-
Du bist so gut zu mir
Aufmuntern ist gut, vielleicht lichtet das LW ein bisschen meine Wolken.
Viel Spaß mit den Kumpels, und lasst euch lieber mit dem Taxi nach Hause fahren -
Das LW bekommt selbstverfreilich bei mir auch zu Abendessen, ichhabe lediglich ausgedrückt, dass das LW bei mir nicht ausgebeutet wird.
-
Immerhin weißt du wahrscheinlich um die rechtlichen Konsequenzen einer Ausbeutung des LW...
Bei mir holt sich das LW jedenfalls einen Tee. Trocken bekommt es das Abendessen nicht runter. -
Das LW schimpft in meinem Auftrag ganz doll mit Clare..... du weisst warum
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und
-
Das LW mag keine Schimpfe, Friede sei mit Euch.
-
Guten Abend