Harimau als wenn ich deinen Angeboten wiederstehen könnte.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Feuerzangenbowle hat mich eines besseren belehrt. Ich darf gar nicht daran denken, wie mein Kopf sich "Am Morgen danach" angefühlt hat...
-
Also war es doch eine heftige Party?
-
Wir haben in der Jugendherberge sehr nette Leute kennengelernt und jeden Abend getanzt. Und am 30. gab es besagtes Getränk, das ich nur dem Namen nach kannte. Ich habe auch gar nicht so viel davon getrunken... :wow. Das hatte es aber in sich.
-
Das LW und ich ziehen uns zurück. Gute Nacht ihr Lieben
-
Das LW gestattet dir dich zurückzuziehen, bleibt aber noch wach bei mir.
-
Nach einer ruhigen Nacht in Leipzig kommt das LW zum Frühstück zu mir. Guten Morgen!
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Wir brauchen Brot, Obst und frisches Gemüse!
-
Das LW freut sich mit mir über noch einen freien Tag- habe ich meiner Mitarbeiterin und mir einfach mal so gegönnt.
-
Einkaufen gehe ich auch gleich, wenn die Waschmaschine durch ist. Solange lesen das LW und ich noch ein bisschen.
-
Das LW hat sich mit mir gerade durch die Amazon Kritiken zum heutigen kostenlosen eBook gequält und entschieden, nicht für umme.
-
Das LW kämpft sich jetzt mit mir durch den Regen und kauft ein.
-
Das LW flieht zu mir ins Warme und Trockene.
-
Das LW grübelt mit mir, warum Clare sich dieses Jahr immer noch nicht hier gemeldet hat.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt zum einkaufen.
-
Dem LW stecken die leidigen Weihnachtseinkäufe noch in den Knochen - es bleibt lieber ganz faul bei mir.
-
Schon- aber ohn Geroldsteiner mag das LW nicht sein, also kauft es mit mir ein.
-
LW baut mich nach meinem ersten Arbeitstag wieder auf. Sechs Uhr aufstehen ist nicht schön *gähn*
-
Dass du es geschafft hast, weist dich als Siegertyp aus, Suzann
-
Das LW, harimau und ich vermissen clare!