Genau, sonst wird das LW auch in neue Rubriken unterteilt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist keine gespaltene Persönlichkeit!
-
Also wird hier weiter bunt geplaudert.
;-(Wo ist denn bloss der Tiger?
-
Warum nicht? Ist doch eine ebenso spannende wie unterhaltsame Erscheinungsform. Der Tiger hat sein Geldbad (eher Geld-Katzenwäsche) beendet und grüßt seine LW-Eulen.
-
Hallo Tiger
-
Na da bisse ja!!!! ich hatte echt befürchtet du bist durch den Umzug verlorengegangen.
-
Tiger gehen nicht verloren, die lauern höchstens mal in Gebüschen.
-
Na da bin ich aber froh, das LW freut sich mit mir.
-
Da wir gerade so schön alle versammelt sind, gebe ich eine Runde Ingwer-Limetten-Tee aus. Das LW denkt an die guten Vorsätze wenigstens am 1. Tag im Jahr.
-
Tee klingt super. Wo ist eigentlich Clare? Ich hoffe, der Nachtdienst hat ihr nicht zu sehr zugesetzt.
-
Im Forum war Clare schon unterwegs, ob sie das LW nicht mehr findet
-
Das LW kommt zu mir, wir werden noch etwas planen für die nächste Woche.
-
Das LW lobt beo für seinen Link. Wer suchet, der findet...aber nicht das LW, das ist bei mir.
-
Das erscheint mir recht unwahrscheinlich, leidest du unter Kälteillusionen oder ist da Restalkohol? Das LW jedenfalls ist bei mir.
-
Stimmt, neben Clare fehlt mir auch Suzann hier.
-
Suzann ist giftig und wurde deshalb unter Verschluss gestellt. Gute Nacht. Muss morgen wieder arbeiten, damit ich auch mal so schön baden kann wie Tiger.
-
Schlaf gut, Suzann und süße Träume!
Jetzt dämmert's mir, in welchem Zustand ich mich befinde. Kälteillusion ist mein erstes Wort des Jahres 2012! -
Ein frisch aufgewärmtes Dinkelkissen für's Regenfischlein und für suzann ein Kompliment, mir gefallen die grünen Beine.
-
Nachti
-
Steffi hat mir gerade ein Glas Weißen an den PC gebracht. Möchte noch jemand? Das LW nippt jedenfalls schon mal...