Regenfisch bleibt nur bis zur Sportschau auf? Das LW wird ihr erzählen, was dort geschah
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mr. Kuschel und die Kuschel sind im Bett, jetzt wird es für das LW und mich gemütlich.
-
Sportstudio! Das LW meint, wer lesen kann....
-
Zitat
Original von Regenfisch
Sportstudio! Das LW meint, wer lesen kann....liest lieber als das er Sportstudio guckt...
-
Das LW will noch etwas erleben und fährt mit mir auf die Reeperbahn - Fahrgäste suchen.
-
Viel Erfolg, harimau! Ist es glatt in HH?
-
Die Reeperbahn ist auf jeden Fall ein rutschiges Pflaster.
-
Das LW meint, dass da aber nicht am Wetter liegt. Und auch nicht am Tiger.
-
Die Straßenverhältnisse sind unbedenklich, vermeldet das LW. Einzig und allein unsere Straße ist eine fiese Rutschbahn. Wir wittern eine Verschwörung seitens der zuständigen Stellen...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, dass da aber nicht am Wetter liegt. Und auch nicht am Tiger.:yikesDas wollte ich auch auf keinen Fall gesagt haben.
-
Die wollen eben, dass du zu Hause bleibst und dich nicht nachts auf der Straße rumtreibst.
-
Fahr vorsichtig und lass dich nicht ärgern.
-
Dem LW fallen die Augen zu. Mir auch. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, das LW schaut mit mir noch die Dschungel Entscheidung. Bevor beo es in den kalten Osten holt.
-
Nachdem das LW eine ebenso lange wie seltene Duisburger Nacht hinter sich hat, feiert es jetzt mit mir noch kurz den Beginn meines Wochenendes. Auf die Reeperbahn hat es uns übrigens nur ein einziges Mal verschlagen - sehr wenig für eine Samstagnacht.
-
Guten Morgen! Das ausgeschlafene LW weckt mich mit einem Kaffee.
-
Guten Morgen zurück. Das LW hilft mir beim Ei kochen für das Sonntagsfrühstück.
-
Kocht das Sonntagsei immer noch? Brauchst du das zum Nägel einschlagen? Das LW hat nichts gegen harte Eier, aber was reicht, das reicht und das LW kommt zu mir.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Familienfeier.
-
Das LW sitzt immer noch alleine am Frühstückstisch und beißt gleich in sein Brötchen, wenn die Männer nicht gleich aufstehen.