Das LW schiebt beo ein paar frisch gepflückte Seegurken rüber.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich bedanken uns beim Fischlein. Allerdings muss ich mal fragen ob Kreuzkümmel genauso geschmacksintesiv ist wie normaler Kümmel?
-
Kuschel, Kreuzkümmel schmeckt ganz anders, sonst würde ich ihn auch gar nicht essen. Geröstet sind die Körner soooo lecker.
Das Rezept muss ich auch ausprobieren, aber nicht heute. Ich muss noch zum Nachtdienst. -
Das LW und ich bedanken uns und wünschen dir eine ruhige Nacht.
-
Das LW fragt sich, ob es Beo im "niederen Österreich" gefallen hat?
Das LW selbst findet es hier super und hat beschlossen zu bleiben. -
Das LW erzählt kuschel, dass Kreuzkümmel ganz anders schmeckt. Ich mag den Geschmack sehr gerne. Das LW backt jetzt mit mir einen Kuchen. Morgen feiern wir Weihnachten Teil 3.
-
Das LW hat grad ne tolle Idee, was es Regenfisch zum Eulentreffen mitbringen kann!
-
Weihnachten Teil 3?
Immerhin weiß das LW, dass bei uns noch der Christbaum und die Krippe stehen, wie immer bis zum 2. Februar. -
@ vingela: Steh auf dem Schlauch!
Wir feiern mit der Familie des Gögä immer im Januar, damit es nicht so stressig ist an Weihnachten und die Schenkerei entzerrt wird. -
Zitat
Original von Clare
Weihnachten Teil 3?
Immerhin weiß das LW, dass bei uns noch der Christbaum und die Krippe stehen, wie immer bis zum 2. Februar.Waaaasss? Bis zum 2 Februar? Das ist ja furchtbar. Habt ihr den mit Haarspray bearbeitet? Der muss doch Nadel lassen ohne Ende.
Es gibt Sachen, die gibts gar nicht.
Das LW, hat die Männer abgefüttert und freut sich jetzt auf einen ruhigen Abend.
-
Regenfisch
Du bist Werder-Fan , dass muss gelobt werden, findet das LW...mehr wird nicht verraten! -
Das LW findet auch, dass das sehr lobenswert ist! Noch 55 Tage...
-
Uuups nur noch 55 Tage?
-
Das ist nicht mehr lange. Ich freu mich so.
-
Das Lw freut sich mit mir auf das nächste Eulentreffen mit Regenfisch und all den anderen LW Eulen.
-
Wisst ihr alle wo eure Sticker sind?
-
Das LW ist auch nicht mit dem Spielergebnis so mancher Vereine zufrieden und dass Beowulf heimlich auf Platz 3 klettert da gehören diese Woche Schalkefans hin!
-
Das LW hält mich noch bis zum Sportstudio wach.
-
Dann geht Regenfisch heute aber früh schlafen, denkt das LW
-
Das denkt nicht nur das LW.