Fay hat doch schon so lange ihr Auge auf
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW besucht mich hier
-
Besser hier als in LE
Es tanzt den Staubsaugertanz.
-
Also LW, hat keine Lust zu kochen, jedenfalls jetzt noch nicht. Dafür gab es eben 2 Kinderriegel. Jetzt versucht sich das LW noch einmal mit dem Fotobearbeitungsprogramm. Verzweifelung macht sich breit. Mal sehen ob das LW jetzt eine Lösung findet.
-
Das LW IST durch frisch gefallenen Pulverschnnee gejoggt und fühlt sich jetzt wie neu geboren.
-
Das Lw hat die schnatter Kinder zur ersten Skistunde begleitet und freut sich hier das es sich wieder aufwärmen darf.
-
Das LW freute sich gerade über die Eiskunstlaufübertragung.
-
Das LW freut sich darüber keinen Schnee und nur Rollen Sonnenschein erlebt zu haben und macht sich mit mir ausgehfertig.
-
Das LW verzweifelt mit mir bei der Schlusskonferenz.
-
Es ist Samstag, da mag das LW weder ver- noch zweifeln, es kommt lieber zu mir.
-
Das LW fragt sich, ob Beo bei der besten Ehefrau aller ist.
-
Das LW fragt sich, ob Regenfisch mit dem Schweinebauch konferiert. In diesem Falle empfiehlt es: Ab in die Pfanne und Ende der Diskussion. Ich gehe jetzt arbeiten.
-
Der Schweinebauch ist längst Geschichte, der 19. Spieltag aber leider auch- zumindest für Werder.
-
Grün Weiß Helgoland grüßt euch vom Weserstrand. Die zweie Liga die ist schön, da kann man Werder siegen sehn. Das LW ärgert sich über die Spielergebnisse bei mir.
-
So schlecht spielen sie nun auch nicht. Wenigstens darf Voltaire sich freuen.
@ harimau: Nette Gäste und ein volles Portemonnaie! -
Das LW flüstert Regenfisch zu das uns das Rezept für den Gurken/Tomatensalat interessiert.
-
Hier gibt es jetzt endlich Kaffee und Kuchen für das LW.
-
Das LW wechselt mit mir ins niedere Österreich, Besüchle machen.
-
-
Das LW fragt sich, wie man im Aquarium kochen kann