Ich höre nur Genuschel - oda watt LW?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Kuschel sitzt zuhause und heult in ihr Kissen.
Jetzt ist bei mr alles gut, da muss mein Vater heute eine Op überstehen was eigentlich nicht möglich ist. Die Nachrichten sind auch entsprechend schlecht.
Ich halte den Kopf oben und will euch nicht weiter vollknatschen.
Aber ich lasse euch nicht aus den Augen auch wenn ich Moment ruhig bin.Das LW überlasse ich euch zur Zeit kampflos.
-
:knuddel1kuschel
-
@ kuschel:
-
Oh, das sind keine guten Nachrichten vom LW
-
Dennoch- Kuschel wir denken an dich, bei meiner Mutter ist es ja auch nochmal gut gegangen, es bleibt immer Hoffnung, meint das LW und grüßt zur Nacht aus LE.
-
Fühl dich ganz fest gedrückt, kuschel!
-
Guten Morgen!
-
Das LW hilft mir beim Wachwerden.
-
Das LW hilft mir beim Einschlafen.
-
Das LW ist eben hilfsbereit und multifunktional und jetzt kocht es mit mir Müsli.
-
:knuddel1Kuschel
das LW stellt fest, dass die LW Eulen viel Kummer mit den Eltern haben. -
Das LW überlegt mit mir ob Vingelakind sich bei den Eulen angemeldet hat?
-
LW weiß, dass Vingelas Tochter nicht Kara heißt. Aber die Große ist eine Büchereule, wenn sich das LW richtig erinnert, oder
-
Das LW überlegt, wer Kara ist?
Ja, das große Vingela Kind hat sich bei den eulen mal angemeldet, guckt sich hier aber eher selten um. Statt dessen bettelt es um einen Facebook Account. Bisher erfolglos! -
-
Zitat
Original von vingela
das LW stellt fest, dass die LW Eulen viel Kummer mit den Eltern haben.Sag ich doch...
-
Das Lw verteilt mal Trost an alle Eulen die Kummer mit den Eltern haben :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1
-
Das LW bekommt von mir jetzt was zum Mittagessen.
-
Danke an die Trosteulen.
Mein Vater hat die Nacht überstanden, was eigentlich nicht zu erwarten war. jetzt liegt er im künstlichen Koma und es ist ein winiges bisschen besser als gestern.
Das LW kommt zu mir und sagt das es heute Rotwein für alle gibt.