Hat das Lw keine Schutzhülle
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich müsste mir mal wieder 'was Gutes tun, z.B. 'was Schönes kaufen...
Also ab in die Stadt. -
Das LW macht jetzt mit mir PP
-
PP?
beo, da geht man doch allein hin, durch die Tür mit dem Männeken drauf...Das LW fragt sich, ob es besorgt sein soll und bietet an, einen Termin für beo bei mir auf Station zu machen
-
Das LW teilt mit, dass Pausen prinzipiell von mehrern Personen gleichzeitig genommen werden können, so gibt es z.B. jede Menge Nichtraucher, die Raucherpausen machen. Das LW wiederum macht jetzt mit mir Mittagspause
-
Das LW eult mit mir ein bisschen bevor die Regenfischlein das Haus erstürmen.
-
Das LW bringt sich bei mir vor der Erstürmung des Aquariums in Sicherheit
-
Das LW fährt mit mir in die Stadt, um den Büchergutschein des Herren V. einzulösen.
-
Das LW macht mit mir einen Espresso an meinem neuen Kaffeevollautomat.
-
Das LW prostet beo zu, denn hier gibt es auch Kaffee. Das LW spendet mir eine Portion Zuversicht und schubst mich an den Schreibtisch.
-
Was für einen hast Du denn beo?
Das lw erzählt das Frau schnatter gestern den Bohnendeckel runtergeschmissen hat und ein Teil abgebrochen ist natürlich
-
De Longhi perfecta, mir schmeckt der Espresso und ich kann endlich auch wieder außerhalb Starbucks Cappuccino trinken mit aufgeschäumtem Soja/Reisdrink. Das LW trinkt mit und freut sich über die Crema.
-
Das LW kommt zu mir, die Zeugnistexte wollen einfach nicht auf's Papier.
-
Trinkt einen Cappu mit beo mag noch jemand?
@fischi das Lw schaut dir über die Schulter und denkt sich eigene Zeugnistexte aus
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Clare - in pp ist Juristenabkürzung
Beo! Gehört der Kaffeevollautomat nicht der besten Ehefrau aller????
-
Das LW flüstert Regenfisch, dass es heute Org**mus-Garnelen zum Abendessen gibt, und schubst mich ungeduldig in die Küche.
-
Das LW hat gerade Lammfilet auf Reis gefuttert.
-
Auch extrem lecker, meint das LW, aber für ein Garnelchen ist immer noch Platz.
-
Nachdem es 2 Garnelchen bei harimau verdrückt hat, kommt es auf einen Absacker zu mir.