Das LW kommt zu mir auf ein Glas Gerolsteiner.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich kurz, dass Beo ein "d" verlustig gegangen ist, und scheucht mich dann energisch zur Arbeit.
-
Gute Idee und dann gibt es ab in die Heia!
-
Ich oder das LW?
-
Das LW wünscht dir maximale Erträge und freundliche Kunden und geniesst die Zeit bei mir.
-
Ich schliesse mich beos wünschen an, aber das LW kommt zu mir.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Rezi gefunden und das Lw freut sich auf die LR mit dem bienchen
Und dem Fischchen. -
Zitat
Original von beowulf
Das LW mag keinen Fußball, wenn die nicht berechenbar spielen.
Das LW schüttelt entgeistert den Kopf. Das war doch sonnenklar, dass Gladbach gewinnt! -
DasLW kommt mit mir auf die Terasse. Es ist zwar kalt, aber die Luft ist herrlich.
( Das LW bekommt natürlich eine dicke Jacke.) -
das LW kommt zu mir, bevor es eine dicke Backe bekommt.
-
Dem LW ist es zu kalt. Ich nehme es unter meine Decke.
-
Das LW zieht sich jetzt zu mir zurück. Wir begeben uns zur Ruhe. Nachti zusammen.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten
-
Das LW geht mit mir gleich noch auf ein Bierchen in eine nette Kneipe - wo ein Freund auf uns wartet....
-
Hätte ich mich doch lieber Voltaire und dem LW angeschlossen, als die Nacht für ein paar lausige Kröten im Taxi zu verschwenden.
Hinterher ist man immer klüger, weiß das LW.
-
Guten Morgen. Nachdem das LW in der Nacht nur wenig verdient hat, kommt es nun mit mir mit zum Bäcker. Gibt es halt nur kleine Brötchen.
-
Das LW genießt das Bewußtsein, das Samstag ist und schläft noch eine Runde bei mir, damit kein dämlicher Spinner anrufen kann schnell noch das Handy ausschalten.
-
Nix da! Das LW kommt mit zum Tag der offenen Tür, ausgeschlafen wird morgen.
-
Nein, bei dem Wetter bleibt die Türe zu und morgen wird in die Kirche gegangen, da ist nichts mit ausschlafen, das LW kommt zu mir nach LE.
-
LW würde gerne wissen, an welcher LR die "Drei Damen vom LW" teilnehmen und es ist zu faul zum Suchen...