Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach einer Fernsehsendung, die man anschauen kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach einer Fernsehsendung, die man anschauen kann.Das LW meint - vielleicht wäre lesen eine Alternative....
-
Normal schon, aber die Birne ist leergefegt und die Gedanken schweifen ab. Das LW meint, Voltaire und Regenfisch könnten eine Weinprobe starten.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Normal schon, aber die Birne ist leergefegt und die Gedanken schweifen ab. Das LW meint, Voltaire und Regenfisch könnten eine Weinprobe starten.Weinprobe ist immer gut.....
-
Lieber rot oder weiß? Oder ein Blanc de Noir? Das LW tippt auf kräftigen, vollmundigen Roten.
-
Ein trockner Merlot - Jahrgang 2008 -wäre jetzt das Richtige.....
-
Dann dekantiere ich schon einmal und das LW holt die Gläser aus dem Schrank. Bei dem lieben Besuch die guten.
-
Ich bleibe beim Bier und steige nach einer anstrengenden Aerobicstunde auf gehaltvolleres Weizen um. Prost, LW!
-
Voltaire ist sicher - genau wie das LW - dass er und Regenfisch bald einen trocknen Roten zusammen genießen werden......
-
Wenn der Rotwein nicht virtuell sondern echt getrunken wird, dann würde ich mich gerne anschließen
-
Zitat
Original von Suzann
Wenn der Rotwein nicht virtuell sondern echt getrunken wird, dann würde ich mich gerne anschließen -
Zitat
Original von Voltaire
-
Ich setzte mich mit einem Lumumba dazu. Mir ist so kalt, da schmeckt ein Heißgetränk recht gut. Außerdem bekomme ich von Rotwein Kopfschmerzen. Das weiß auch das LW.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Voltaire ist sicher - genau wie das LW - dass er und Regenfisch bald einen trocknen Roten zusammen genießen werden......
Darauf freue ich mich schon wie Bolle. -
Ich gehe davon aus, dass ihr den roten beim Spanier und nicht @Hennies trinken wollt? Vom Wein dort sei abzuraten, da trinkt man Malt. Das LW eult jetzt mit mir ein bischen, bevor wir das Büro verlassen zum FEIERABEND.
-
Zitat
Original von Suzann
Wenn der Rotwein nicht virtuell sondern echt getrunken wird, dann würde ich mich gerne anschließenDa möchte ich unbedingt auch dabei sein.
-
Ich freue mich schon, euch kennenzulernen. Jetzt begleitet mich das LW ins Bett, gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW schaut mit mir noch etwas Dschungel.
-
Das LW kommt auf eine kurze Nacht zu mir.