Ihr trinkt ohne mich Das LW und ich ziehen uns beleidigt zum Sänger f+r Baku zurück
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Biene blätter mal zurück.
-
Ich würd ja auch wollen, darf aber nicht, sagt das LW mit Recht.
-
Du armer, bist du wieder nur zur Pause zuhause aufgeschlagen? Das LW bedauert dich
-
Super, dann sind wir schon zu zweit.
@ Regenfisch: Danke für den Link.
-
Das LW flüchtet zu mir, bevor ihr zu singen anfangt, dann doch lieber Walther von der Vogelweide.
-
Wenn ich singe, rotiert Walther in der Grube, meint das LW.
-
Rotwein auf Ouzo, das geht, meint das LW. Es hält sichimmer noch die Seite, ich habe Lachschmerzen.
-
Das LW ist müde und übernachtet bei mir.
-
Nein, bei mir. Schlaft alle gut.
-
Wer fuhr so spät durch Regen und Wind? - Der Tiger war's, das dumme Kind.
Aber nun ist er heil zu Hause und gönnt sich ein Feierabend-Becks. Einen schönen Tag euch allen. -
Das LW kennt keine dummen Tiger....nur liebe. Harimau muss sich irren.
Guten Morgen! -
Schläfst du eigentlich nie????? Oder erfüllst du einfach nur die alte Weisheit "Die Letzten werden die Ersten sein" (Von einem unberechenbaren, vielleicht nicht ganz dummen Tiger, der sich in den frühen Morgenstunden dazwischendrängelt, abgesehen?)
-
Das LW schüttelt weise den Kopf und kommt zur ersten Hilfe beim Aufwachen zu mir.
-
ich nehme das LW mit zum Herrn Vater. Dem gehts wieder schlecht, gestern dachte ich schon es ist wieder so weit und er muss ins Krankenhaus!Und ausgerechnet heute kommt der medizinische Dienst!
-
Vingela dann wünschen wir das beste für den Herrn Vater.
Beo gibt es denn Neuigkeiten von der Frau Mama?Das LW kommt nach einem Hundespaziergang zu mir auf einen schönen Tee.
-
-
Es hilft mir ein WB einzupacken.
-
Zitat
Original von harimau
Schläfst du eigentlich nie?????
...
Doch, jetzt gleich. Das LW gesellt sich zu mir. -
Auch ja ein schöner Mittagschlaf.