Rezensenten für romantische Komödie gesucht

  • Hallo liebe Lesefreunde,
    mein erster Roman "Verliebt bis in die Haarspitzen" ist gerade als E-Book bei Amazon erschienen (Anfang 2012 wird er auch noch ganz offiziell als Taschenbuch in einem Verlag erscheinen) und nun suche ich Rezensenten, die das Buch ehrlich bewerten - keine Freunde und Verwandten sollen da einfach die Sterne in die Höhe treiben, sondern Lesebegeisterte, die wissen, wovon sie schreiben.
    "Verliebt bis in die Haarspitzen" ist eine romantische Komödie - frech, turbulent und hoffentlich witzig!
    Wer hätte denn Interesse an einem Rezensionsexemplar und gibt dafür eben eine Bewertung ab?
    Ich freue mich auf Rückmeldungen, gerne unter mail@schreibfluss.com.
    Jurenka Jurk


    P.S.: Das E-Book ist im Mobi-Format und kann daher nur mit dem Kindle gelesen werden. Oder eben mit einer entsprechenden Freeware auf dem PC (die kann man hier herunterladen)

  • Hallo nochmals,
    zwei Rezensenten haben sich schon gemeldet. Ein, zwei weitere wären noch super.
    Hätte noch jemand Lust? Würde mich freuen.


    Mit dem Taschenbuch würde ich dann in ein paar Wochen am liebsten eine Leserunde starten. Mal schauen, ob das klappt. Da melde ich mich hier dann extra nochmals.
    Nun geht es erstmal um das E-Book.
    Ich freue mich auf Nachrichten!


    Viele Grüße,
    Jurenka

  • Nochmals Hallo,
    es gibt jetzt eine Version 2 des E-Books, in der hoffentlich diese unschönen Fehler nicht mehr vorkommen, die sich d eingeschlichen hatten.


    Gibt es vielleicht noch einen Rezensenten, der auch diese Version liest und bewertet?
    Würde mich sehr freuen!
    Jurenka