Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr!
Einen guten Rutsch...
-
-
Liebe Obereule,
herzlichen Dank für deine Wünsche. Auch dir wünsche ich ein gesundes und schönes Jahr 2012. Eine dickes Dankeschön an dich und an deine Helferchen für die Arbeit rund um dieses Forum.
-
-
Danke Wolke für deine lieben Wünsche. Auch dir und allen Mit-Eulen wünsche ich einen farbenfrohen Jahreswechsel und einen guten, gesunden Rutsch direkt hinein in 2012
-
:danke, ebenso.
-
Danke Wolke für die guten Wünsche.
Auch Dir und allen Eulen hier mit ihren Familien wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes, vor allen Dingen aber gesundes Neues Jahr.
Hoffentlich verbringen wir noch viele schöne Stunden gemeinsam hier im Forum.
Und ein ganz dickes an alle, die uns den Spaß hier ermöglichen und u.a. für Ordnung sorgen.
-
Ich wünsche ebenfalls Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
-
Vielen Dank! Dir und allen anderen Eulen ebenfalls einen guten Rutsch und lasst es morgen krachen!
-
-
Liebe Wolke,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und die tägliche Arbeit mit dem Forum, die uns allen hier so viel Spaß und Unterhaltung ermöglicht.
Dir und auch allen anderen Eulen wünsche ich alles Gute für 2012. Dazu gehören natürlich viele Stunden hier mit den Eulen und auch offline in Hannover oder sonstwo.
-
Vielen Dank für die guten Wünsche - auch ich wünsche einen guten Rutsch!
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird! Ich freue mich sehr, ein Teil dieser wunderbaren Eulen-Gemeinschaft zu sein. Insofern wünsche ich auch allen anderen Eulen ein gutes neues Jahr 2012! -
Ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !
Viel Erfolg, Glück und ganz viel Gesundheit und dass alle Wünsche sich im neuen Jahr erfüllen ! -
Ich wünsche Euch allen und euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
-
Danke schön und auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
-
Einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr euch allen!
-
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch! Ich bin immer noch froh, das ich mich im Oktober hier angemeldet habe! Ich freu mich auf ein tolles 2012 mit Euch und über viele, gute Büchertipps!
LG Sonne
-
Vielen lieben Dank, Wolke! Dir und allen anderen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
auch ich wünsche Ein gutes gesundes neues Jahr
-
Guten Rutsch und alles Gute für 2012.
-
Ich schließe mich direkt an und wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2012!