Einen guten Rutsch...

• Vielen Dank für die lieben Wünsche, Wolke, und das es die Büchereule gibt! Ohne geht gar nicht mehr. :-] Ich wünsche dir und allen anderen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :sekt

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• An dieser Stelle erst mal einen herzlichen Dank für unsere Obereule, daß sie uns ein so kuscheliges virtuelles Wohnzimmer für unseren Austausch eingerichtet hat.

Und an alle einen guten Start in ein hoffentlich ganz wunderbares neues Jahr 2012.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Allen einen guten Start ins neue Jahr, möge die Landung in 2012 sanft und ohne Blessuren – und sei es auch nur in Form von Kopfschmerzen oder Magengrimmen – sein.

Für das neue Jahr wünsche ich
    den Glücklichen, dass ihnen das Glück treu bleiben möge und sie dem Glück,
    den Traurigen, dass die Traurigkeit sich als sehr untreu erweisen möge und sie nicht vergessen, dass auch für sie wieder die Sonne scheinen wird, dass sie jemanden haben, der ihnen nicht nur ein Taschentuch, sondern auch eine Umarmung und Zeit zum Reden schenkt,
    den Gesunden, dass sie jeden Tag genießen und das Beste daraus machen, weil es sich so schnell ändern kann,
    den Kranken, dass sie gesund werden, wenigstens aber die Aussicht auf Gesundung haben, und wenn das nicht gegeben ist, dass sie sich in irgendeiner Form mit ihrer Krankheit auszusöhnen vermögen,
    denen, die einen Angehörigen oder einen ihnen lieben Menschen pflegen, dass sie nie den Mut, die Hoffnung und die Kraft verlieren mögen und mögen sie immer auch einen kleinen Blick auf sich selber haben,
    denen, die keine Arbeit haben, dass sich das ändert und ihnen die neue Aufgabe Freude und Erfüllung bringt,
    denen, die Arbeit haben, dass sich das nicht ändert und ihr Beruf ihnen Freude, Erfüllung und eine angemessene Bezahlung bringt,
    den Schriftstellern unter den Eulen und denen, die es gerne werden wollen, gute Ideen, gute Verträge, gute Lektoren und die Leser, die sie sich wünschen,
    den Lesern die Bücher, die sie sich wünschen von den Schriftstellern, die sie mögen und darüber hinaus gerne viele Überraschungen,
    denen, die sich Gelassenheit wünschen, selbige in ausreichendem Maße und noch ein bisschen mehr,
    denen, die sich Aufregung wünschen, selbige in ausreichendem Maße und die Nerven dafür,
    denen, die sich Frieden wünschen, selbigen und sei es auch nur in ihrem Umkreis,
    denen, die sich hier nicht wiederfinden, dass sie nicht glauben, ich hätte für sie keine guten Wünsche – das Gegenteil ist der Fall.

• Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich glückliches und zufriedenes Jahr 2012 mit vielen schönen Stunden mit Büchern, Freunden, Familie oder was Euch sonst so wichtig ist.

:suppeln einen schönen Abend.

LG,
    Melanie

• Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr 2012.

Gesundheit,Glück und Erfolg sollen euch und eure lieben begleiten.Und alles was ihr euch vornehmt und wünscht soll sich erfüllen.

Auf ins Neue Jahr!