Silvesterlesewochenende 30.12.11-01.01.12

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich mache mich jetzt so langsam fürs Feuerwerk fertig :-]


    Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel1


    Das hatte ich heut ja schon, wenn auch in Form von "Kinderfeuerwerk"


    Aber ich hab hier einen Logenplatz, wenn ich aus den Fenstern gucke. Sowohl vorn als auch hinten sieht man das Feuerwerk hervorragend.
    Und für ganz umsonst und mit viel besserer Sicht, als die, die es abschießen :grin


    Auch Dir ein schönes und wunscherfüllendes neues Jahr :knuddel1
    - und uns beiden speziell - viele neue Tierfilmchen

  • So der Film ("Ist das Leben nicht schön") ist nun zuende gegangen. Natürlich floss doch noch das ein oder andere Tränchen. Gott, ist der Film schön.


    Jetzt werd ich die passende Musik suchen und meinen Platz zum Bewundern des Feuerwerkes vorbereiten. :-]

  • Zitat

    Original von Shadow91
    ...


    Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel1



    Danke, das wünsche ich Dir auch und allen anderen Eulen natürlich auch :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Johanna : Ja, das mit den Tierfilmchen haben wir in letzter Zeit etwas schweifen lassen. Also ein Vorsatz für 2012: Wieder mehr Tierfilmchen schauen und artig darüber lästernähm ich meinte diskutieren :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich wünsch euch allen ebenfalls einen guten Rutsch. Kommt gut im neuen Jahr an. Ein neues Jahr steht bevor und eigentlich stehen einem alle Möglichkeiten offen, man muss sich nur entscheiden....so, bevor ich jetzt meine moralische 5 Minuten bekomme, mach ich es lieber kurz: Ich wünsch euch allen unbekannterweise alles Gute, Glück und natürlich Gesundheit. :-]

  • Ohh, so süß hab ich selten reingefeiert. ;-)
    Um 23:50 kam Juliana eben aus dem Bett geflitzt zu mir in Wohnzimmer, weil sie durch die Knallerei wach geworden war.


    Da ist sie dann auf dem Sofa auf meinem Schoß gekuschelt langsam wieder eingeschlafen kurz nach 0:00.
    So haben wir doch beide zusammen ins neue Jahr gefeiert.


    Da fängt das Jahr doch schon mal schön an ;-)




    Von mir auch ein schönes neues Jahr 2012



    :sekt

  • Das ist ja wirklich süß :-) Sie kann jetzt immer erzählen, dass sie wach war und mit Dir zusammen reingefeiert hat :kiss

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Das ist ja wirklich süß :-) Sie kann jetzt immer erzählen, dass sie wach war und mit Dir zusammen reingefeiert hat :kiss


    Jaa - da freut sie sich morgen früh bestimmt.
    Vorhin meinte sie noch, als ich sie in Bett gebracht hab "schade, daß Silvester schon vorbei ist"


    Und ich freu mich da auch sehr drüber, daß wir das zusammen erlebt haben.

  • Das war ein tolles Feuerwerk :-]
    Und nun bereite ich mich mal auf die typischen Depressionen an Neujahr vor -.-

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Eben war ich doch noch sooo müde :lache Nun bin ich wieder hell wach - was wohl auch ganz gut so ist, denn an Schlaf ist hier noch lange nicht zu denken.... Aber was soll's, dann lese ich eben noch ein bisschen :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Och das ist ja süß, Johanna! Da hat das neue Jahr für dich ja schön angefangen. :-]


    So eben habe ich mir auch das Feuerwerk ein bisschen angeguckt und werd jetzt gleich ins Bett gehen. Dort werde ich noch die restlichen Seiten von meinem Buch lesen und dann das Licht ausmachen.


    Also euch nochmal ein schönes neues Jahr 2012 und eine gute erste Nacht im neuen Jahr! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von dschaenna
    [...] Ich habe gerade die 100% geschafft :-) [...]


    Ich schaffe erst wieder was, wenn es hell wird. Gespannt ich bin aufs Ende - würde Yoda sagen. Gut war der Möt - sag ich. :wave



    Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start ins neue Jahr.

  • ich bin von meiner Feier zurück und wünsche euch allen
    ein gutes und schönes neues Jahr! :sekt


    mein Buch konnte ich letztes Jahr tatsächlich noch beenden - aber es war knapp. Zwei Busstationen bevor ich aussteigen musste, wurde ich mit dem Buch fertig :grin

  • ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und viel Gutes für 2012 :-)


    wir haben uns auch das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen und sind bisher kaum müde.. deshalb backen wir nun Schokokuchen :grin