TASCHENBUCHTAGE 2012
03.05.
20.09.
WEIßE WOCHE 2012
26.01.
19.07.
LAGERVERKAUF 2012
28.04., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
28.07., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
27.10., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
TASCHENBUCHTAGE 2012
03.05.
20.09.
WEIßE WOCHE 2012
26.01.
19.07.
LAGERVERKAUF 2012
28.04., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
28.07., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
27.10., 10.00 - 14.00h (Prager Ring, Aachen)
Gibts da auch online irgendwelche Schnäppchen?
Super. Vielen Dank. Das muss ich mir merken.
ZitatOriginal von Jasmin87
Gibts da auch online irgendwelche Schnäppchen?
Voll kaum, zumindest bisher waren die MEs nur in den Filialen zu bekommen. Und dort ist das Angebot sehr unterschiedlich.
Mann oh Mann, bin ich fertig...... Da schlender ich mal eben an der Mayerschen vorbei und sehe HC für 2,99€ - als ME gekennzeichnet und nix, ausser dem Stempel davon zu sehen......
Aber nein, ich bin standhaft geblieben und bin mal gespannt, wie es Euch ergeht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesehest
Mann oh Mann, bin ich fertig...... Da schlender ich mal eben an der Mayerschen vorbei und sehe HC für 2,99€ - als ME gekennzeichnet und nix, ausser dem Stempel davon zu sehen......
Aber nein, ich bin standhaft geblieben und bin mal gespannt, wie es Euch ergeht
wow, das klingt ja märchenhaft
zum Glück (oder auch Pech) hab ich keine Mayersche in der Nähe, obwohl ich diese viel lieber besuche als Thalia
Ich habe heute endlich den Termin für die Taschenbuchtage entdeckt: ab 03.05.!
Danke dafür. Ich werde wieder mal schauen, ob es was nettes für mich gibt. Welche Filialen in Köln sind bei den Taschenbuchtagen am besten? Weiß das jemand?
Und noch ein Termin: Lagerverkauf am 28.04.!
edit sagt: Da stand ein falsches Datum!
Die hiesige Mayersche schließt zum 30.04. ...
Immerhin hat sie ein gutes Jahr durchgehalten. Zuvor war in dem Laden eine von drei Filialen einer ortsansässigen Buchhandlung. Nachdem man ein schickes neues Einkaufszentrum in die Innenstadt gesetzt hat und dort eine riesige Thalia-Buchhandlung eingezogen ist (und eine kleine Weltbildfiliale) haben die anderen Buchhandlungen hier das große Nachsehen. Zwei weitere kleine Buchhandlungen in anderen Stadtteilen stehen gerade in der Insolvenz.
Erstaunlich.
Normalerweise macht die Mayersche kleine, ortsansässige Buchhandlungen platt!
ZitatOriginal von Wiggli
Danke dafür. Ich werde wieder mal schauen, ob es was nettes für mich gibt. Welche Filialen in Köln sind bei den Taschenbuchtagen am besten? Weiß das jemand?
ich würde jetzt vermuten, die direkt am Neumarkt, weil es in dieser generell mehr Bücher gibt..zumindest hab ich den Eindruck. Vielleicht weiß aber eine andere Eule, die bei den Taschenbuchtagen schon einmal war, mehr
ZitatOriginal von Mia08
ich würde jetzt vermuten, die direkt am Neumarkt, weil es in dieser generell mehr Bücher gibt..zumindest hab ich den Eindruck. Vielleicht weiß aber eine andere Eule, die bei den Taschenbuchtagen schon einmal war, mehr
Trotzdem danke, das hilft mir schon mal etwas. Im schlimmsten Fall beaktere ich einfach ein paar Filialen ...
ZitatOriginal von Wiggli
Ich finde auch die am Neumarkt hat das bessere Angebot bzw. mehr Bücher zur Auswahl. Ich geh immer zuerst dahin und stöber dann noch mal in der anderen.
Ich freu mich hier gerade ganz gewaltig auf den Lagerverkauf hier in Aachen - uaaah, schon nächste Woche!
Bin mal gespannt, obs dann auch englische Schnäppchen gibt, bei den TB-Tagen gehe ich meistens leer aus, weil ich halt kaum Deutsches lese...
ZitatOriginal von Cathrine
Ich finde auch die am Neumarkt hat das bessere Angebot bzw. mehr Bücher zur Auswahl. Ich geh immer zuerst dahin und stöber dann noch mal in der anderen.
Auch dir danke und nachdem ich am Mittwoch am Neumarkt ungestigen bin weiß ich auch, wo ich die Mayersche finden werde ...
dann viel Spaß bei den Taschenbuchtagen kannst ja hier ein bisschen berichten, wie es war
Die Taschenbuchtage gibt es für mich jetzt schon im 4. Jahr, nur ist es diesmal das erste mal in Köln. Ich bin gespannt, ob es am Neumarkt mehr oder weniger als in Bochum gibt. Dort gab es immer Massen.
Ich habe es krankheitsbedingt noch nicht nach Köln geschafft, sondern war nur hier in der Stadt. Und ich muss sagen, so enttäuscht war ich noch nie von der Aktion, vieles altes, wenig aktuelles und dann auch noch 4 Euro pro ME.
Na die werden doch von Tag zu Tag billiger - geh mal Dienstag hin, da kosten sie höchstens noch die Hälfte.
LG
Patty