Ich werd's wohl leider erst am Wochenende schaffen einzusteigen, da ich noch an einem anderen LR-Buch festhänge (eindeutig zu wenig Zeit zum Lesen), und dummerweise morgen auch noch arbeiten muss
Mördereulen-LR "Das Buch der Namen“ von Gregori & Tintori am 15.05.2012
-
-
Mein Buch ist leider noch nicht da. Deshalb habe ich gestern erstmal mit "Die Tribute von Panem" angefangen und melde mich hier, sobald mein Buch da ist....
-
Mein Buch ist gestern endlich angekommen
Bin leider seit Samstag nicht mehr zum Lesen gekommen - Freund hat eine heftige Wundinfektion am Fuß, deswegen bin ich hier etwas eingespannt...
Werde mich aber mit meinem anderen Buch beeilen und mich dann an dieses hier machen
-
Zitat
Original von Shotti
Mein Buch ist gestern endlich angekommenBin leider seit Samstag nicht mehr zum Lesen gekommen - Freund hat eine heftige Wundinfektion am Fuß, deswegen bin ich hier etwas eingespannt...
Werde mich aber mit meinem anderen Buch beeilen und mich dann an dieses hier machen
Habe gerade die Tribute von Panem zuende gelesen.
Werde mich jetzt noch schnell an mein LR-Buch "Hannes" machen, das hat ja nur 203 Seiten und werde dann sofort mit diesem Buch anfangen.
Leider bin ich heute erst wieder zum Lesen gekommen, weil mein Freund immer noch mit Gips hier liegt...Vielleicht liest ja noch jemand?
Ich beeile mich auf jeden Fall und poste dann noch -
Ich bin zwar schon durch, lese aber die Beiträge noch mit, also kein Stress
Und gute Besserung für deinen Freund, sowas ist immer unschön
-
konnte auch erst heute anfangen
Hoffe, es interessiert sich noch irgendwer für das, was ic hschreibe^^ -
Ui super, ich werde wohl heute auch noch anfangen, oder spätestens morgen... Je nachdem, wann ich mit meinem anderen Buch fertig bin....
-
@ Nightflower: Bist du schon durch ????
Habe gerade mein anderes Buch beendet und fange jetzt auch an