Mördereulen-LR "Das Buch der Namen“ von Gregori & Tintori am 15.05.2012

  • Für die Mai-Leserunde der Mördereulen ab 15.05.2012 wurde gewählt



    Das Buch der Namen von Gregori & Tintori



    Kurzbeschreibung von amazon:


    Die sechsunddreißig Gerechten dieser Welt. Wie lange werden sie noch leben? Das weiß nur Gott – und diejenigen, die sie töten. Ein uralter Papyrus mit einer Namensliste. Nach jahrelanger Suche im ägyptischen Wüstensand hält Sir Rodney ihn endlich in den Händen. Wenige Minuten später ist der Archäologe tot. Damit nimmt eine rätselhafte Mordserie ihren Lauf. Auf der ganzen Welt werden Menschen getötet, die bestimmte Namen tragen. Und nur David Shepherd kann das Morden stoppen. Denn er ist der Einzige, der die Namen kennt …


    An der Leserunde nehmen Teil:


    Gwendy
    dyke
    Saloraya
    SamtpfoteXL
    Shadow91
    Luca
    Sabine_D
    Shotti


    Weitere Mitleser sind herzlichst Willkommen :wave


    Leserunde angemeldet mit dieser Einteilung:


    Seite 1 - 101
    Seite 102 - 200
    Seite 201 - 303
    Seite 304 - Ende

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()


  • Leserunde angemeldet mit dieser Einteilung:


    Seite 1 - 101
    Seite 102 - 200
    Seite 201 - 303
    Seite 304 - Ende

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Huhu! :wave


    Ich wäre auch gern mit dabei! Ich hab extra in der Bücherei nach dem Buch geschaut, als ich gesehen habe das es eine LR gibt und sie hatten es sogar da. Lesen wollte ich das Buch nämlich schon ewig mal. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Huhu! :wave


    Ich wäre auch gern mit dabei! Ich hab extra in der Bücherei nach dem Buch geschaut, als ich gesehen habe das es eine LR gibt und sie hatten es sogar da. Lesen wollte ich das Buch nämlich schon ewig mal. :-)


    Schön das du mitliest, die Mördereulenleserunden können weitere Teilnehmer immer gebrauchen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo,


    Ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen. Ich hoffe, ich schaffe es, mir morgen das Buch noch schnell aus der Bücherei auszuleihen :)

    Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.


    Samuel Butler



    :lesend "Das Buch der Namen" von Jill Gregory und Karen Tintori

  • Seid mir nicht böse, aber ich habe überhaupt keine Lust auf dieses Buch zum jetzigen Zeitpunkt.
    Ich hatte auch total verdrängt, dass ich zu dieser LR angemeldet war. Danke an deine Erinnerung, Dyke.
    Ich melde mich folglich wieder ab.


    Bei den anderen LR der Mördereulen melde ich mich, sofern Interesse, kurzfristig an. So mache ich es momentan zu allen LR, auch den offiziellen.

  • Zitat

    Original von chrissie90
    Habe das Buch ausgeliehen - jetzt kanns losgehen :lesend


    Na dann mal herzlich Willkommen bei der LR, schön das du mitliest :wave


    Ich werde das Buch im Laufe des Tages beginnen, bin schon gespannt, es liegt hier schon ziemlich lange rum.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Heute Abend werde ich auch mit dem Buch beginnen. Ich habe noch ein paar Seiten von meinem aktuellen Buch, das lese ich erst zu Ende. Freu mich aber schon auf die LR! :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )