Ich werde auch erst morgen starten
Mördereulen-LR "Verwesung" von Simon Beckett am 15.02.2012
-
-
Ich habe heute mit dem Hörbuch angefangen und wie erwartet gibt es keine Kapiteleinteilung. Daher werde ich warten, bis die ersten gepostet haben, damit ich nicht unbeabsichtigt spoiler.
-
Ich werde doch erst frühestens morgen, aber eher am Samstag starten können, mir hat leider etwas unaufschiebbares dazwischen gefunkt
-
Wo sind denn die anderen Eulen die mitlesen wollten?
-
Das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen.
-
Komisch, oder?
Vielleicht ist was dringendes dazwischen gekommen. Ich bin ja leider auch nicht der pünktliche Überflieger...
-
Zitat
Original von Nikki
Komisch, oder?Vielleicht ist was dringendes dazwischen gekommen. Ich bin ja leider auch nicht der pünktliche Überflieger...
Naja, aber außer uns sind, soweit ich das richtig überblicke, noch sechs weitere Eulen angemeldet, oder?
Wenn wann dazwischen kommt, könnte man sich doch wenigstens hier kurz melden, bei solch kleinen Runden ist das halt schon etwas schade -
Zitat
Original von Shadow91
Naja, aber außer uns sind, soweit ich das richtig überblicke, noch sechs weitere Eulen angemeldet, oder?
Wenn wann dazwischen kommt, könnte man sich doch wenigstens hier kurz melden, bei solch kleinen Runden ist das halt schon etwas schadeOder eher 5.
Mich kannst du nicht dazu zählen, ich hatte mich am 22.01. abgemeldet, stehe aber noch in der Teilnehmerliste -
Zitat
Original von Shotti
Oder eher 5.
Mich kannst du nicht dazu zählen, ich hatte mich am 22.01. abgemeldet, stehe aber noch in der TeilnehmerlisteUps, sry, das habe ich wohl überlesen oder vergessen
-
Ich habe gestern meinen Rechner platt gemacht und bin seitdem nur am installieren und einrichten. Zum Hörbuch komme ich daher nicht, und zum posten auch nicht. Vielleicht ist es morgen besser.
-
Hhhhmm, frage mich gerade mal wo mein Beitrag hin ist. Ich habe am 15. oder 16. geschrieben das ich erst später starte, da ich noch an Zwei anderen Bücher lese. Wahrscheinlich hat sich mein Internet mal wieder aufgehangen als ich den Beitrag abgesendet habe und ich habe mal wieder den Tab zu schnell geschlossen ohne nachzusehen ob mein Beitrag auch da ist.
Ich habe leider noch immer nicht mit dem Buch begonnen, da ich im Moment immer noch an meinem ersten der Beiden Bücher festhänge und irgendwie gar nicht zum lesen komme. Schade. Aber ich denke mal das ich diese Woche dann mal langsam fertig werde und ich mit Verwesung beginnen.