ZitatOriginal von arter
Vielleicht könnte da eine Errrektion helfen?
Also ich finde, dieser Witz ist nun wirklich langsam mal (ACHTUNG!!!) ausgelutscht.
ZitatOriginal von arter
Vielleicht könnte da eine Errrektion helfen?
Also ich finde, dieser Witz ist nun wirklich langsam mal (ACHTUNG!!!) ausgelutscht.
Wie gut, dass es auch ganz harmlose Texte im Angebot gibt.
Das Gedicht z.B. ...
ZitatOriginal von churchill
Das Gedicht z.B. ...
*lach* Sprach der Wolf im Schafspelz
Das Gedicht z.B. ...
DAS nennst du harmlos? Na dann...
rienchen
ZitatOriginal von Lesebiene
rienchen
Sehe ich wie Du, Lesebiene- ich bin eine der Wenigen, die das Niveau dieses Threads konstant unten oben halten.
Nur gut, dass noch solide Lyriker dabei sind.
Hmm 17 Bewertungen sind ja noch nicht besonders repräsentativ....
Es wäre echt schön, wenn noch ein paar Wertungen dazukämen ... Es sind zwar noch 8 Tage, aber zwischendurch darf man auch ...
Also meine kommt noch als letzte hinzu
Ich werte auch ganz zum Schluss. Muss erst Klamotten bestellen. Das dauert.
ZitatOriginal von arter
Also meine kommt noch als letzte hinzu
Dann stell Dir mal den Wecker auf den 15.01 23:57 Uhr.
Nicht, daß Du das nachher verpennst, wenn Du noch am feilen für die Kommentare der Kommentare bist.
Hallo,
ich habe es doch schon richtig verstanden, dass alle bei der Bewertung mitmachen können?
Oder sind nur die aufgefordert, die auch in 2011 Themen eingereicht haben?
ZitatOriginal von Nick
Hallo,
ich habe es doch schon richtig verstanden, dass alle bei der Bewertung mitmachen können?
Oder sind nur die aufgefordert, die auch in 2011 Themen eingereicht haben?
Du hast das absolut richtig verstanden. Deine Punkte sind ja auch schon eingegangen, wie man im Punktethread sehen kann.
Hoffentlich machen noch ein paar Eulen mit. Gerüchten zufolge ist es total spannend ...
Hoffentlich machen noch ein paar Eulen mit. Gerüchten zufolge ist es total spannend ...
Ich kann auch gern noch einmal abstimmen...
Ich mach schon noch mit (wenn ich mal die Muse dazu habe, mich unter den Geschichten zu entscheiden)!
Hallo churchill,
bitte vergiss nicht am 15.01. gg. 23:55 mir per PN den aktuellen Stand aus der Gerüchteküche weiterzuleiten
Mit Sinela hat heute Nummer 18 die Punkte abgegeben. Da ist noch Luft für andere! Macht mit bei der Jahreswertung!!!
Entweder schreiben ganz viele Eulen am Wettbewerbsbeitrag für Januar oder sie genießen arters Kommentaranalyse vom November/Dezember ...
Aber sie vergessen das Werten für den Jahreswettbewerb 2011!!!
Also bitte: Stimmt ab. Nur noch drei Tage Zeit !!!
Idee zur Motivation. Der 20. Der 25. - 30 ..... Punkteabgeber bekommt einen besonderen Preis.....
[SIZE=7]der darf dann nächsten Monat als erstes seinen Kommentar zu den Januar Beiträgen schreiben[/SIZE]