Ich wäre eindeutig dafür, dem Antrag rienchens stattzugeben.
Es wäre doch zu dramatisch, wenn die Story wegen einer zu intensiven Errektion nicht in an ihr Ziel gelangt ...
Ich wäre eindeutig dafür, dem Antrag rienchens stattzugeben.
Es wäre doch zu dramatisch, wenn die Story wegen einer zu intensiven Errektion nicht in an ihr Ziel gelangt ...
Och - wahre Kunstfertigkeit gelangt auch so an ihr Ziel
ZitatOriginal von rienchen
Liebes Büchereulen Schiedsgericht.
Ich möchte auf gar keinen Fall aufdringlich oder unverschämt sein. Aber. Wäre es unter Umständen möglich, die blödeblödeblöde ERREKTION in Erektion umzuschreiben.
Gott, ich habe körperliche Schmerzen.
![]()
![]()
Erledigt.
Danke, Wolke.
Und an alle Anderen:
Ich bin stolz auf Euch. Ich an Eurer Stelle hätte ebnfalls drauflos gefoppt, was das Zeug hält.
Edit: dürfen denn die Vertretenden auch abstimmen? Und wenn ja, auch für sich selbst?
Edit: dürfen denn die Vertretenden auch abstimmen? Und wenn ja, auch für sich selbst?
1. Ja
2. Nein (eine Ausnahme gäbe es ja, aber die ist dieses Mal ja leider nicht möglich )
Danke, Johanna. Also einfach so, wie immer.
Danke, Johanna. Also einfach so, wie immer.
Ich geh mal davon aus, da es auch meine erste Jahresabstimmung ist.
Aber ich denke mal, daß es trotzdem so sein wird.
Ich bedaure ja auch, daß die drittplazierten nicht dabei sind.
Natürlich aus völlig uneigennützigen Gründen.
ZitatOriginal von Johanna
Ich geh mal davon aus, da es auch meine erste Jahresabstimmung ist.
Aber ich denke mal, daß es trotzdem so sein wird.
Ich bedaure ja auch, daß die drittplazierten nicht dabei sind.
Natürlich aus völlig uneigennützigen Gründen.
Unterschreib.
ZitatOriginal von JaneDoe
Also wenn du mich fragst: Nö, das bleibt schön so stehen :grin. Da musst du durch
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!!
Ich will an dieser Stelle ja nicht darauf aufmerksam machen, wer sich mit geradezu übermenschlicher Kraft fiür dich eingesetzt hat, liebes rienchen
Sorry, das war aber auch zu verlockend.
Also nachdem ich den Text nach der Überarbeitung jetzt nochmal gelesen habe, hat er doch ganz schön von seiner herrlichen Dreckigkeit eingebüßt.
Also ich muss sagen- ein bisschen traurig bin ich auch. Hat man schon mal endlich ne Errektion und dann -flupps- isse auch schon wieder weg.
Habe mir gerade die älteren Geschichten für die Jahresabstimmung durchgelesen. Grüne Augen :rolleyes, Grübchen - Jetzt kapier ichs - so neu war das nicht
Es ist nicht entscheidend, die Welt ständig mit Neuem zu beglücken. Die größere Leistung besteht darin, das Gewohnte spannend und neu zu erzählen ...
"Es gibt nichts Neues unter der Sonne" wurde in einem bekannten Buch schon vor sehr langer Zeit zutreffend festgestellt.
Trotzdem, wenn ich rienchens Geschichte vorher gelesen hätte, dann hätte ich meine Protagonistin sicher mit anderen unverwechselbaren Attributen ausgestattet
Auf geht's! Es darf gewertet werden ...
Wie befohlen: Erledigt!
Jou, immer mit der Ruhe. Ist ja noch früh am Morgen.
Ich bin immer noch nicht richtig wach.
Und - das ist ja immerhin eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein muß.