LR-Vorschlag: Jenseits von Eden - John Steinbeck am 14.April 2012 (Klassiker-LR)

• Ich bin erst geradeeben über diese LR gestolpert... Und das Buch scheint wirklich, wirklich gut zu sein.

Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen wenn das noch möglich wäre :-)
    12.03.2012 ist nun fest, ja? Habe ein bisschen Angst, dass sich das mit der Krieg und Frieden LR überschneiden wird... Ich weiß nämlich noch nicht wie viel Zeit ich ab März haben werde, da dann der theoretische Teil meines Studium anfangen wird...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir zuviel zumute - ich bin dabei (wenn's denn auch in Ordnung geht :-] )

• Zitat

Original von Nabi
    Ich bin erst geradeeben über diese LR gestolpert... Und das Buch scheint wirklich, wirklich gut zu sein.

Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen wenn das noch möglich wäre :-)
    12.03.2012 ist nun fest, ja? Habe ein bisschen Angst, dass sich das mit der Krieg und Frieden LR überschneiden wird... Ich weiß nämlich noch nicht wie viel Zeit ich ab März haben werde, da dann der theoretische Teil meines Studium anfangen wird...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir zuviel zumute - ich bin dabei (wenn's denn auch in Ordnung geht :-] )

Ich trage dich ein.
    Der 12. ist noch nicht fest, aber es haben sich schon einige dafür ausgesprochen, darunter auch 2 Eulen, die bei "Krieg und Frieden" auf der Liste stehen.

Ich habe es im Klassiker-Tread schon geschrieben: Die Beinahe-Überschneidung ist Zufall. Von mir aus können wir auch 1 Woche später anfangen.
    Allen kann man es nie Recht machen, und wenn ich einen LR-Vorschlag eröffne, dann mache ich halt Terminvorschläge, wo ich selber noch keine LR habe. ;-)

• Zitat

Original von Clare
    Ich trage dich ein.
    Der 12. ist noch nicht fest, aber es haben sich schon einige dafür ausgesprochen, darunter auch 2 Eulen, die bei "Krieg und Frieden" auf der Liste stehen.

Ich habe es im Klassiker-Tread schon geschrieben: Die Beinahe-Überschneidung ist Zufall. Von mir aus können wir auch 1 Woche später anfangen.
    Allen kann man es nie Recht machen, und wenn ich einen LR-Vorschlag eröffne, dann mache ich halt Terminvorschläge, wo ich selber noch keine LR habe. ;-)

Vielen Dank Clare :knuddel1

Dass man es da nicht jedem Recht machen kann mit dem Termin ist klar... So schlecht finde ich es auch gar nicht.

Ich denke, das wird sich schon alles noch ergeben - notfalls braucht man selbst (ich geh jetzt mal von mir aus :grin) einfach für eine LR ein bisschen länger... Man soll es ja auch genießen. Finde es einfach schon toll, sich nebenbei mit anderen über die Bücher zu unterhalten. :-)

• Also versuchen wir mal, einen Termin im April zu finden. Ist vielleicht besser so...

Vorschläge:
    02.4. Groupie, Rosenstolz, Liesbett, Nabi, Macska
    13.4. Groupie, Rosenstolz, Lesebiene, Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier
    16.4. Lesebiene, Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier
    23.4. Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Clare ()