Vielen Dank für die Organisation der LR, Clare!
LR-Vorschlag: Jenseits von Eden - John Steinbeck am 14.April 2012 (Klassiker-LR)
-
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Vielen Dank für die Organisation der LR, Clare!Das mache ich sehr gerne!
-
Ich bin erst geradeeben über diese LR gestolpert... Und das Buch scheint wirklich, wirklich gut zu sein.
Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen wenn das noch möglich wäre
12.03.2012 ist nun fest, ja? Habe ein bisschen Angst, dass sich das mit der Krieg und Frieden LR überschneiden wird... Ich weiß nämlich noch nicht wie viel Zeit ich ab März haben werde, da dann der theoretische Teil meines Studium anfangen wird...Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir zuviel zumute - ich bin dabei (wenn's denn auch in Ordnung geht )
-
Zitat
Original von Nabi
Ich bin erst geradeeben über diese LR gestolpert... Und das Buch scheint wirklich, wirklich gut zu sein.Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen wenn das noch möglich wäre
12.03.2012 ist nun fest, ja? Habe ein bisschen Angst, dass sich das mit der Krieg und Frieden LR überschneiden wird... Ich weiß nämlich noch nicht wie viel Zeit ich ab März haben werde, da dann der theoretische Teil meines Studium anfangen wird...Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir zuviel zumute - ich bin dabei (wenn's denn auch in Ordnung geht )
Ich trage dich ein.
Der 12. ist noch nicht fest, aber es haben sich schon einige dafür ausgesprochen, darunter auch 2 Eulen, die bei "Krieg und Frieden" auf der Liste stehen.Ich habe es im Klassiker-Tread schon geschrieben: Die Beinahe-Überschneidung ist Zufall. Von mir aus können wir auch 1 Woche später anfangen.
Allen kann man es nie Recht machen, und wenn ich einen LR-Vorschlag eröffne, dann mache ich halt Terminvorschläge, wo ich selber noch keine LR habe. -
Zitat
Original von Clare
Ich trage dich ein.
Der 12. ist noch nicht fest, aber es haben sich schon einige dafür ausgesprochen, darunter auch 2 Eulen, die bei "Krieg und Frieden" auf der Liste stehen.Ich habe es im Klassiker-Tread schon geschrieben: Die Beinahe-Überschneidung ist Zufall. Von mir aus können wir auch 1 Woche später anfangen.
Allen kann man es nie Recht machen, und wenn ich einen LR-Vorschlag eröffne, dann mache ich halt Terminvorschläge, wo ich selber noch keine LR habe.Vielen Dank Clare
Dass man es da nicht jedem Recht machen kann mit dem Termin ist klar... So schlecht finde ich es auch gar nicht.
Ich denke, das wird sich schon alles noch ergeben - notfalls braucht man selbst (ich geh jetzt mal von mir aus :grin) einfach für eine LR ein bisschen länger... Man soll es ja auch genießen. Finde es einfach schon toll, sich nebenbei mit anderen über die Bücher zu unterhalten.
-
Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob wir nicht nun doch in den April ausweichen sollten. Mal sehen, was im Klassiker-Tread dazu gesagt wird...
-
Zitat
Original von Clare
Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob wir nicht nun doch in den April ausweichen sollten. ...
Wäre für mich auch in Ordnung! -
Zitat
Original von Herr Palomar
Wäre für mich auch in Ordnung!Für mich auch.
-
April habe ich auch noch Termine frei.
-
Also versuchen wir mal, einen Termin im April zu finden. Ist vielleicht besser so...
Vorschläge:
02.4. Groupie, Rosenstolz, Liesbett, Nabi, Macska
13.4. Groupie, Rosenstolz, Lesebiene, Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier
16.4. Lesebiene, Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier
23.4. Liesbett, Nabi, Macska, SiCollier -
Mir wären zwar die ersten beiden Termine am liebsten, aber zur Not gehen auch die anderen beiden :wave!
-
Anfang April wäre gut, ich bin also auch für die ersten beiden Vorschläge.
-
Ich würde mich über die beiden in der Mitte freuen.
Edit merkt gerade, dass am 6.4. Karfreitag ist.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Edit merkt gerade, dass am 6.4. Karfreitag ist.
Das heisst? Das wir viel Zeit über Ostern zum Lesen haben?
-
Das Lesebiene lieber erst nach Ostern anfangen würde
-
Schön, dass ihr euch so schnell meldet
Dass am 6.4. Karfreitag ist, weiß ich. Deshalb habe ich nicht direkt davor oder nach Ostern einen Termin gelegt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das heisst? Das wir viel Zeit über Ostern zum Lesen haben?
Es gibt auch Menschen, die Ostern arbeiten müssen...
-
Mir sind alle vorgeschlagenen Termine recht.
-
Zitat
Original von Clare
Es gibt auch Menschen, die Ostern arbeiten müssen...
Aber dann sicher wann anders dafür frei haben.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Aber dann sicher wann anders dafür frei haben.
Durchschaut!