Ich würde auch die Teilung des 5. Teiles in 2 Abschnitte bevorzugen.
Auf 160 Seiten kann viel passieren und es läßt sich leichter in 2 Abschnitten darüber diskutieren, als wenn es so ein großer Abschnitt ist.
LR-Vorschlag: Jenseits von Eden - John Steinbeck am 14.April 2012 (Klassiker-LR)
-
-
Zitat
Original von Macska
Ich würde auch die Teilung des 5. Teiles in 2 Abschnitte bevorzugen.
Auf 160 Seiten kann viel passieren und es läßt sich leichter in 2 Abschnitten darüber diskutieren, als wenn es so ein großer Abschnitt ist.das sehe ich auch so
Danke, Clare!!!
-
Hier ist also die Einteilung. Danke an alle, die sich dazu geäußert haben
1. Teil 1 Kapitel 1-7
2. Teil 1 Kapitel 8-11
3. Teil 2 Kapitel 12-17
4. Teil 2 Kapitel 18-22
5. Teil 3 Kapitel 23-26
6. Teil 3 Kapitel 27-33
7. Teil 4 Kapitel 34-43
8. Teil 4 Kapitel 44-EndeIch melde die LR jetzt an
Edit hat die Nummerierung ausgebessert.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank, Batcat
-
Danke, Batcat
-
Hallo
Ich muss mich leider wieder von der LR abmelden Mit meinen beiden anderen LR-Großprojekten und den Büchern, die ich für die Uni lesen muss, wir es sich zeitlich wohl nicht ausgehen...
-
Wie schade, melancholy!
Aber wir sehen und ja noch beim Schwarm und dann steht offentlich bald wieder eine gemeinsame LR an -
Zitat
Original von Lesehest
Wie schade, melancholy!
Aber wir sehen und ja noch beim Schwarm und dann steht offentlich bald wieder eine gemeinsame LR anJa, ich find's auch schade, denn ich würd "Jenseits von Eden" dem Schwarm jederzeit vorziehen, müsste ich ersteres nicht erst noch kaufen und würde zweiteres nicht schon seit Ewigkeiten auf meinem SUB liegen.
Also ja, beim Schwarm bin ich wohl noch sehr lange aufzufinden, da komm ich nur im Schnecken- oder besser gesagt Wurmtempo voran -
Zitat
Original von melancholy
HalloIch muss mich leider wieder von der LR abmelden Mit meinen beiden anderen LR-Großprojekten und den Büchern, die ich für die Uni lesen muss, wir es sich zeitlich wohl nicht ausgehen...
Das ist sehr schade!!!
Ich trage dich aus. Ich verstehe das, man darf sich auch nicht übernehmen. -
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Ich lese gerade Teil 2 der Highland-Saga von Gabaldon (hab gerade 100 Seiten von 975). Wie viel ich an Ostern schaffe? Keine Ahnung.
-
Lesebiene, dann kommst du einfach nach!
So schnell verschwinde ich nicht aus dieser Leserunde. -
Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen - halt später
-
Ich Ober-Lese-Schnecke mache ja auch mit, Lesebiene. Damit kannst Du wahrscheinlich ganz entspannt ein bis zwei Wochen später einsteigen und überholst mich locker
-
Lesehest, jeder in seinem Tempo! Wie gesagt, ich schaue auch immer noch mal in eine LR rein, wenn ich schon fertig bin.
-
Ich hoffe, dass es bei mir klappen wird. Eins ist auf jeden Fall sicher - ich werde sehr langsam sein und evtl. etwas später einsteigen.
-
Kein Problem, Rosenstolz
Ich hoffe nur, dass noch jemand mit mir zum Termin anfängt. -
Keine Angst,Clare ,ich bin auf alle Fälle dabei. Ich habe das Buch vor einiger Zeit schon gelesen und zuviel vergessen.Ich will das auffrischen und mit Euch diskutieren.
-
Zitat
Original von Clare
Kein Problem, Rosenstolz
Ich hoffe nur, dass noch jemand mit mir zum Termin anfängt.Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
-
Zitat
Original von Clare
Ich hoffe nur, dass noch jemand mit mir zum Termin anfängt.
Wäre eine Terminverschiebung sinnvoll?