Viiiiiiiielen, viiiiiiielen Dank Phoenix. Du hast mir riesig geholfen!
P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
-
-
Kein Problem!
Wenn deine Freundin damit etwas anfangen kann, freut´s mich! -
Weiss nicht, ob es das schon hier gab:
Hier ist ein Link zum Filmtrailer, der obere ist deutsch
http://www.kino-zeit.de/filme/…-dich--ps-i-love-you.html
Freu mich schon tierisch darauf!
-
Nein, das wurde hier noch nicht gepostet.
Im Film-Thread zu P.S. Ich liebe dich habe ich gerade mal einen Link zum deutschen Trailer reingestellt. -
Ich hab das Buch in zwei Tagen ausgelesen und ich glaube so viel wie bei dem Buch habe ich noch nie geweint. Mein Taschentuchbestand ist rapide gesunken und ich musste mich echt zusammenreißen.
Aber gleichzeitig habe ich an machen Stellen so herzlich gedacht, dass ich gar nicht glauben konnte, noch immer dasselbe Buch zu lesen. Es war ein wunderschöner Mischmasch, genau wie das Leben eben so ist.
Holly war mir sehr sympathisch, ich konnte immer gut verstehen wie sie sich fühlt und was sie durchmacht und manchmal hätte ich sie am liebsten umarmt und sie getröstet.Insgesamt ein wunderschönes Buch, das ich sicherlich noch öfter lesen werde, 10 Punkte von meiner Seite aus, weil es nicht eine Stelle gab, die ich nicht mochte!
-
Ist wirklich ein wunderschönes Buch, bin auch schon auf die Verfilmung gespannt. Bis Jan. 08 ist es ja nicht mehr so weit...
LG -
Bin ziemlich gespannt wie der Kinofilm sein wird, denn das Buch fand ich sehr schön !
Frohes Fest teufelchen
-
Hi !
Habe gerade durch Glück den Link zum Trailer gefunden, und was soll ich sagen: Mir kamen fast schon wieder die Tränen.
Das Buch war einfach schön und ich freue mich riiiiiesig auf den Film.
-
Zitat
Original von teufelchen
Bin ziemlich gespannt wie der Kinofilm sein wird, denn das Buch fand ich sehr schön !Frohes Fest teufelchen
Ich habe diese Woche die Vorschau im Kino gesehen, ich glaube, der Film ist nicht schlecht.
Hilary Swank finde ich ja echt klasse. -
Ich werd mir den Film mit Phoenix ansehen, bin schon gespannt wie er ist. Ich hab zum Glück keine großen Erwartungen, weil ich Buchverfilmungen ja generell nicht so toll finde, aber wir werden euch dann schreiben wie er war!
-
Ich hab das Buch in den letzten Sommerferien bei Bekannten gelesen. Mich hat ganz schön geärgert, dass ich dann doch noch manchmal rausgehen musste und deswegen das Buch weglegen musste.
Ich fand es schön, dass das Buch nach dem Prinzip "Ein Ende ist auch ein Anfang" geschrieben ist.
Insgesamt fand ich, dass es ein sehr gelungenes Buch ist.Mal schauen ob ich mir den Film ansehe Mit Verfilmungen ist das ja immer so eine Sache...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich werd mir den Film mit Phoenix ansehen, bin schon gespannt wie er ist. Ich hab zum Glück keine großen Erwartungen, weil ich Buchverfilmungen ja generell nicht so toll finde, aber wir werden euch dann schreiben wie er war!Ja und ich freue mich schon drauf!
Wahrscheinlich haben sie sehr viel geändert ... aber allein vom Trailer her fand ich ihn doch schon sehr schön! -
Zitat
Original von Phoenix
@ Eromis: Klar hören wir dir erstmal zu, bevor wir meckern!
Ja, lies es besser in Ruhe!Puh, das beruhigt mich!
Aber im ernst: als ich einer Freundin erzählt habe, dass ich es nicht fertig gelesen habe, hätte sie mir beinahe die Freundschaft gekündigt! -
Wow! Das ist aber echt ein bisschen sehr heftig!
Dass man es gelesen haben muss, denke ich auch ... aber jemandem deshalb die Freundschaft zu kündigen!??
Die Reaktion ist wirklich übertrieben! -
Das stimmt.
Würde ich immer so reagieren, hätte ich keine Freunde mehr... -
Aber echt, ne!
Dann wäre Dido schon längst nicht mehr meine Schwester, so viele Bücher wie die schon nicht lesen wollte, die ich ihr empfohlen habe! -
Naja, ganz so ernst hatte meine Freundin das wohl auch nicht gemeint. Wir sind ja immerhin noch befreundet^^
Aber sie konnte es absolut nicht verstehen... -
Mir ging es ähnlich, ich habe auch rotz und wasser geheult bei diesem Buch! Einfach was zum abschalten Einfach schön
Gruß
Kathi -
Ich hab auch Rotz und Wasser geheult. Als meine beste Freundin mitgekriegt hat, dass ich so ein trauriges Buch lese hat sie es nicht glauben können, dass man freiwillig ein Buch liest, bei dem man so viel flennt
-
Ja, peinlich ist mir das auch immer, vor allem wenn dann der Mann auf einmal ins Wohnzimmer kommt, man rumschnieft, rote Augen hat und er ganz entgeistert und besorgt fragt, was los ist. - schon sehr peinlich, dann zu erklären, dass das Buch so wundervoll ist