416 Seiten
Erschienen bei: Krüger
Über die Autorin:
Cecelia Ahern, geboren 1981, ist die Tochter des irischen Ministerpräsidenten. Sie studiert Film in Dublin und schrieb schon als Kind Geschichten. Ihr erster Roman "P.S. Ich liebe Dich" begeistert international und erscheint weltweit gleichzeitig in 15 Ländern.
Der Klappentext:
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Hollys Mann Gerry ist tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29, und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly, für jeden Monat eine ... Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.
Meine Meinung:
Kaum zu glauben, wie alt die Autorin ist. Wenn man das sehr anrührende Buch liest, glaubt man die Autorin ist mindestens 40 Jahre alt, hat schon einiges erlebt und läßt ihre Lebenserfahrung ins Buch einfließen. Umso erstaunter war ich, als ich erfuhr, wie jung die Autorin ist.
Ein wunderschöner Schmöker, bei dem ich so viele Taschentücher wie selten bei einem Buch benötigt habe.