Bertelsmann Club

• Heute früh klingelt der Postbote und bringt ein groooooooooooßes und verdammt schweres Paket vom Club. Mein Freund war schon kurz vor der Ohnmacht :wow weil wir nicht wissen wohin mit den Büchern und im Herbst ein Umzug ansteht. Und ich war nur ratlos, denn ich habe doch gar nix bestellt und das Quartalsbuch kanns auch nicht sein ist ja noch Zeit. Hmmmmmmmm, schnipp schnapp Karton auf und drin liegt Diana Gabaldon (also nicht sie sondern die Bücher) schön gebunden in einem tollen Schuber. Habe ich aber immer noch nicht bestellt. Rechnung liegt dummerweise auch dabei ansonsten hätte ich es drauf ankommen lassen. Naja, Montag werde ich mal anrufen und fragen ob die sich vertan haben oder ob die mir was gutes tun wollen :lache

Sieht aber klasse aus !!!!!!!!!!! Aber 70 Euro............. neeee ich wills nicht behalten, oder doch *grübel*

• Merkwürdig. Hat Dein Unterbewußsein nach einem neuen Buch verlangt? :grin
    Ich war heute auch im Club, aber in Hinblick auf meinen SUB und meine finanziellen Möglichkeiten (habe doch gestern erst 3 Bücher bestellt...) bin ich wieder rausgegangen und habe mir gesagt, dass ich ja noch Zeit habe.

• Also, ich habe die Highland Saga beim Club gesehen, ich habe auch überlegt aber die finanziellen Mittel haben "Nein" gesagt. Dann hatte ich meinen Freund im verdacht weil der weiß daß ich da recht großes Interesse dran habe aber dem ist nicht so. Hätte ich auch sehr übertrieben gefunden so mal eben zwischendurch. Hm ich weiß es nicht. Werde Montag mal nachhören.

• Hallo Knoermel,

Ich habe genau diese Ausgabe zu WEihnachten von meiner Mama bekommen. :-]
    Die Bücher sind wirklich toll ! Ich würde sie nicht mehr hergeben. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Das ist bei denen ganz "normal". Meine Mama war auch beim Club und ist dann ausgetreten, weil sie dauernd unaufgefordert irgendwelche CDs, Bücher, Krimskrams oder irgendwas... geschickt bekommen hat, obwohl das Quartal noch nicht um war oder sie schon etwas gekauft hatte.

Probieren kann mans ja...

• Hallo,

Also ich bin auch schon seit ein paar Jahren beim Bertelsmann und ich hab noch nie etwas unaufgefordert geschickt bekommen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Das ist bei denen ganz "normal". Meine Mama war auch beim Club und ist dann ausgetreten, weil sie dauernd unaufgefordert irgendwelche CDs, Bücher, Krimskrams oder irgendwas... geschickt bekommen hat, obwohl das Quartal noch nicht um war oder sie schon etwas gekauft hatte.

Das kenn ich auch , meine Mutter und ich sind deshalb ausgetreten.
    Meine Mutter hatte mit denen sogar ausgemacht das sie keine Vorschlägsbände tc. bekommt , mit Unterschrift und pipapo. Bekam aber trotzdem weiterhin welche. Und dann haben die sogar noch behauptet wir hätten die Bücher nicht zurückgegeben , was nicht stimmt. Obwohl wir eigentlich anhand unseres Wunsches und der Unterschrift , das nicht hätten machen müssen , haben wir die Bücher jedesmal wieder zurückgebracht.

• ich bin auch schon ewig dabei und man hat mir noch nie was unaufgefordert geschickt. ich hab das auch geregelt, dass ich nicht quartalsweise was kaufen muss.
    meine tante allerdings bekommt alle drei monate ein buch, wenn sie noch keins gekauft hat. und sie behält es immer.
    ich bin mit dem club sehr zufrieden und werd dabei bleiben.

• Ich bin seit 20 Jahren beim club und habe auch noch nie etwas unangefordert bekommen. Auch ich muss nicht quartalsweise bestellen. Ich bleibe dabei, denn vier Bücher (oder anderes) im Jahr, das ist auf alle Fälle drin.

Das einzige, was mich stört ist die schlechtere Verarbeitung der TBs. Die sehen von außen super aus, aber das Papier gilbt schon nach kurzer Zeit. Die kaufe ich nicht mehr.

lg Bea

• Zitat

Original von *Mareike*
    Das ist bei denen ganz "normal". Meine Mama war auch beim Club und ist dann ausgetreten, weil sie dauernd unaufgefordert irgendwelche CDs, Bücher, Krimskrams oder irgendwas... geschickt bekommen hat, obwohl das Quartal noch nicht um war oder sie schon etwas gekauft hatte.

Probieren kann mans ja...

Also, ich bin auch schon seit Jahren dabei und sowas ist mir noch nicht passiert. Quartalsweise bestellen muß ich auch nicht daß habe ich auch irgendwann mal schriftlich festgelegt und selbst wenn sie mir mal ein Quartalsbuch geschickt haben war es nie ein Problem das wieder zurückzugeben. Ne, ich glaube eher daß das ein Versehen war, wenn die mir jetzt ein Buch geschickt hätten dann hätte ich ja auch vermutet, daß es das Quartalsbuch ist aber die komplette Highland Saga, neee, das glaube ich nicht. Mal sehen habe denen gestern noch ne Mail geschickt. Mal sehen.